Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich habe gerade über den Galaxy Store ein neues Android Update auf die Version 11.117.4.12732 erhalten. Neu hinzugefügt wurden hier, der Sichere Zahlungsverkehr, Spy-Checker und Wire Guard.

Gruß Kurt

• Like 4
Posted (edited)

Für mein Tablet habe ich es mir nun über die AppGallery upgedatet. Da konnte ich die Galaxy Store App nicht installieren.

Gruß Kurt

Edited by Kurtler
Posted
vor 10 Stunden schrieb Kurtler:

Für mein Tablet habe ich es mir nun über die AppGallery upgedatet. Da konnte ich die Galaxy Store App nicht installieren.

Gruß Kurt

Ich lade aus dem mykaspersy Konto die Apk Version ist mir am liebsten da ich sie direkt vom Hersteller runterlade. 

• Like 1
Posted

Hallo lade meine Apk Version auch direkt bei My Kaspersky

• Like 1
Posted

Hallo,

ist eine Benachrichtigung über weitere Updates in der Android Version vorgesehen, damit man dann ein Update starten kann?

Posted (edited)

Ich lade sie mir nur deswegen aus dem Store, weil ich da dann wenigstens eine Meldung bekomme, wenn eine neue Version vorliegt.

Hätte ich gestern vom Galaxy Store keine Meldung bekommen, hätte ich ja gar nicht gewusst, dass eine neue Version verfügbar ist.

Von Kaspersky bekommt man ja keine Nachricht. Da muss man selber schauen.

Gruß Kurt

Edited by Kurtler
Posted

okay, werde dann auch die store Version nutzen

Posted
vor 9 Stunden schrieb Kurtler:

Von Kaspersky bekommt man ja keine Nachricht. Da muss man selber schauen.

Schade eigentlich. Es sollte möglich sein, dass die Android-App die Möglichkeit bietet, nach Updates zu suchen, entweder manuell oder automatisch.

• Like 2
Posted (edited)

Ja, da sollte sich Kaspersky schnell was einfallen lassen. Viele, die das über den Google Store bezogen haben, das werden die meisten sein, wissen ja gar nicht, dass sie darüber keine neuen Appupdates mehr erhalten.

Gruß Kurt

Edited by Kurtler
  • Like 1
  • 2 weeks later...
Posted

Nun ist das Android-Build 11.118.4.12890 endlich auch auf der K-Website verfügbar und kann von dort heruntergeladen werden. Was sich genau geändert hat, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

• Like 1
Posted

Habe die Version schon bei  mir drauf funktioniert ohne Probleme :classic_wink:

Posted

Habe die neue Version auch schon installiert und bin zufrieden damit. Ich fand es allerdings etwas befremdlich, dass ich mir diese Version von einem "Drittanbieter" herunterladen musste, weil Kaspersky selbst diese Version noch nicht zur Verfügung gestellt hatte.

• Like 1
Posted (edited)
Am 11.11.2024 um 18:32 schrieb Buddel:

Habe die neue Version auch schon installiert und bin zufrieden damit. Ich fand es allerdings etwas befremdlich, dass ich mir diese Version von einem "Drittanbieter" herunterladen musste, weil Kaspersky selbst diese Version noch nicht zur Verfügung gestellt hatte.

Geht auch ohne Drittanbieter Apk-Datei wählen

Zitat

https://support.kaspersky.com/de/common/beforeinstall/16085#block1

Der Download und Aktualisierung von Kaspersky-Apps über den Google Play Store sind vorübergehend nicht verfügbar. Sie können Kaspersky-Apps anhand der weiter unten aufgeführten Methoden herunterladen und aktualisieren. Wenn Sie Hilfe bei der Installation oder Aktivierung von Apps auf Ihrem Android-Gerät benötigen, folgen Sie dieser Anleitung.

Edited by Longlife
https://support.kaspersky.com/de/common/beforeinstall/16085#block1
  • Like 1
Posted
Am 13.11.2024 um 16:26 schrieb Longlife:

Geht auch ohne Drittanbieter Apk-Datei wählen

Ja, jetzt funktioniert es ohne Drittanbieter, aber dies war nicht der Fall, als ich meinen ersten Beitrag zu diesem Thema Ende Oktober schrieb. Die Drittanbieter haben das neue Build eher angeboten als Kaspersky selbst. 

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...