Jump to content

NetAgent 11.0.0.1131 startet nicht unter Windows Server 2012 R2 [verschoben]


ArminVanDyk
Go to solution Solved by alexcad,

Recommended Posts

Bei einigen unserer Server startet der NetAgent nicht mehr als Dienst. Der Fehler trat nach der Installation der 2019-04-Updates von Microsoft auf. Als Fehler wird im Ereignisprotokoll "#1687 file transfer module not initialized" angezeigt. PatchA for Administration Server (11.0.0.1131) wurde ebenfalls installiert. Gibt es eventuell einen Workaround oder auch einen Patch für den NetAgent 11.0.0.1131?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
ArminVanDyk Mein russisch ist ein wenig eingerostet (nicht vorhanden) :-D Aber das Internet kann das grob und ich fasse mal zusammen
  1. Ist ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit dem Umschalten Verbindungsprofilen
  2. Global wird es mit dem näcshten Patch behoben
  3. Bis dahin kann man über den Support einen PrivateFix anfordern
Hoffe das hilft :-)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
... ist der PrivateFix universell einsetzbar .... oder muss ich ihn direkt beim Support beantragen?
Hallo ArminVanDyk, im Forum pflegen wir das höffliche "Du". PrivateFixes müssen in der Regel über den Support angefragt werden. Was bedeutet "universell einsetzbar"? PF2 lässt sich generell auf allen Admin-Servern und Netzwerkagenten der Version 11.0.0.1131 einsetzen/installieren und das sollte man auch tun. Grüße Alex
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...