Jump to content

Nach Ablauf der Lizenz wurde das Abo verlängert ich habe keinen Schlüssel erhalten bzw. kann nur VPN und Passwortmanager benutzen aber ohne Schutz. Da mehrere Geräte angemeldeten wären ich aber nur für eins bezahlt habe.


uhlmann

Recommended Posts

Guten Abend,

 

da ich mit kaspersky zufrieden war habe ich jetzt das Abo mit premium per Sofortüberweisung getätigt. Aber der Schutz findet nicht statt. Es steht Lizenz bis 365 Tage aber ich habe

trotzdem weder einen Aktivierungsschlüssel noch sonst etwas um runterzuladen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @uhlmann, willkommen im Forum.

Mit dem neuen Lizenzmodell sind wir leider noch nicht vertraut, meine Lizenzen ind schon einige Jahre alt.
Tatsache ist aber, dass es keine Keys mehr geben soll, sondern die Lizenz auf Dein My Kaspersky Konto gebucht wird.
Wie bei allen Lizenzfragen ist natürlich der Support die erste Anlaufstelle, im Forum können wir nur selten helfen.

Wir könnten aber einen Versuch starten, vielleicht lernen wir beide dazu. Entschuldige also Fragen, die sich für Dich "seltsam" anhören.

Du hast Kaspersky auf einem Windowsrechner installiert?
Ist die Premium mit Deinem My Kaspersky Account verbunden? Das müsstest Du in den Einstellungen sehen:
 

Spoiler

image.thumb.png.09d39e1eb580bfc4ba966691dc46c1d5.png

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...