Jump to content

My Kaspersky im eingeschränkten Funktionsmodus. Warum


Recommended Posts

Hallo,

bei meiner Tante ist My Kaspersky internet security installiert.

Geräteschutz ist aktiv und alles soweit im grünen Bereich.

Gehe ich auf "Details" lädt die Website mykaspersky.com und es steht dort "My Kaspsersky wird im eingeschränkten FUnktionsmodus ausgeführt. Um Zugriff auf alle FUnktionen zu haben, autorisieren Sie sich bitte" wenn ich dann auf autorisieren gehe und mich in MyKaspersky einlogge, erscheint in meinem Windows, dass ich nun angemeldet sei.

Bedeutet vermutlich (Damit ich meiner Tante nichts falsches sage), dass man eingeloggt sein muss, um alle Funktionen zu nutzen?

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...