Jump to content

Monate langes warten ohne jegliche Antwort, Erfolg oder Kontakt. Enttäuscht.


NeikiDev

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte in diesem Forum meine Enttäuschung und Traurigkeit über den Kaspersky-Support zum Ausdruck bringen.

Seit Beginn des Jahres bemühe ich mich, Kontakt mit einem Mitarbeiter von Opentip aufzunehmen – bisher ohne Erfolg. Trotz hunderter E-Mails, Forum-Posts und Support-Tickets bleibt mein Anliegen unbeantwortet. Seit einem Monat warte ich nun auf eine Rückmeldung eines „Experten“, die mir vom Kaspersky „Customer Service Solution“-Support zugesagt wurde. Trotz mehrfacher Entschuldigungen und Versicherungen, dass meine Anfrage weitergeleitet wurde, blieb eine Lösung aus. Ich habe sogar angeboten, persönlich über jegliche Kommunikationskanäle in Kontakt zu treten, um eine Lösung zu finden.

Monatelang habe ich täglich tausende von Malware-Samples auf Opentip hochgeladen, um der Community und Kaspersky zu helfen, allerdings ist mein Account auf 2000 Proben pro Tag limitiert. Meine Anfrage, diese Beschränkung zu erhöhen oder als Privatperson Zugang zu einem Premium-Account zu erhalten, blieb unbeantwortet. Jede meiner Anfragen wurde lediglich an andere Stellen weitergeleitet, ohne konkrete Rückmeldung. Es wäre nur ein Win-Win. 

Als zahlender Kunde der Kaspersky Premium-Version für mich und meine Familie bin ich zutiefst enttäuscht. Als privater Forscher leiste ich einen wesentlichen Beitrag, dennoch werde ich ignoriert. Diese Erfahrung ist nicht nur entmutigend, sondern lässt mich auch überlegen, ob ich Kaspersky weiterhin nutzen möchte, wenn selbst kleinste Anliegen ungelöst bleiben.

Falls hier IRGENDJEMAND eine Möglichkeit / weg hat um einen Kontakt zu erstellen bitte melden, danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...