Jump to content

mmc.exe blockiert das Öffnen des Geräte-Managers


Primus45

Recommended Posts

Hallo liebe Kaspersky-Community!

Nachdem ich vorhin ein Twitch-Video in mp4 konvertieren wollte, war ich auf einigen Seiten und wollte mir das Video (1h 47min) downloaden. Die Seiten haben nicht funktioniert, oder ich habe den Download abgebrochen, weil es mir zu lange gedauert hat. Später habe ich mir dann dafür ein Programm auf Chip.de heruntergeladen. Dann- aber entdeckte mein Kaspersky Internet Security einen möglichen Virus bzw Schadsoftware, entfernte es und desinfizierte meinen PC. Nachdem schon ein Spiel von mir nicht mehr funktioniert hat, mit der Meldung “untrusted system file”, habe ich versucht meine Treiber im Geräte-Manager zu aktualisieren. Dort kam jedoch folgende Meldung:

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator. 

mmc.exe

Hier ein Bild (ich musste es abfotografieren, da ich es nicht screenshotten konnte)

Ich benutze den PC allein und bin der einzige Administrator, deswegen finde ich diese Meldung sehr seltsam.

Ich bitte um Hilfe!

MfG

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...