Jump to content

Recommended Posts

Blacklandy
Posted (edited)

N´ Abend zusammen.

Ich muss leider mal wieder nerven bezgl. Lizenzverlängerung.

Ich habe mir 2 Verlängerungen der Kaspersky Standard jeweils für 2 Jahre bei A ... geholt.

Eine davon habe ich eben in My Kaspersky bei ( Internet Security ) bei meinem Samsung eingegeben, da diese in 10 Tagen abläuft.

Auch keine Info, ob er die Lizenz akzeptiert hat.

Ich gehe davon aus, dass das automatisch gehen sollte.

Wird aber nirgendwo angezeigt ob das funktioniert hat, weiterhin wir das aktuelle Ablaufdatum angezeigt.

Auch in der VPN & Security APP erscheint nichts von der Verlängerung.

Die andere Lizenz wollte ich dann direkt in  der Kaspersky Standard auf meinem PC kurz vor Fälligkeit direkt eingeben.

Wenn ich ganz ehrlich bin ich habe wirklich null Ahnung von der Materie und bin echt überfordert.

Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Edited by Blacklandy
Posted (edited)

Ab der 21.23 Version   haben die den Reservecode zur Eingabe entfernt unter Windows. Somit durfte ich entweder die ganze App neu installieren lassen. Alternativ hab ich auch mal den Lizenzschlüssel gelöscht unter der Plus. In der Benutzeroberfläche unten auf Kopfhörer wählen-Profil dort aufKaspersky Plus- Details-Lizenzschlüssel-Papierkorb-bestätigen-Dann erscheint bei mir dann

-klickte dort auf grün umrandetes Abonemment verwenden-Erklärung zur Datenverarbeitung erscheintich stimme zu-Kaspersky Plus wurde erfolgreich aktiviert.

Screenshot 2025-12-01 183501.png

Bei Android lade ich die neuste Version mit dem neuen gültigen Aktivierungscode  aus dem kaspersky konto runter und installiere sie drüber. 

Edited by Longlife
Posted

Was den PC angeht. Warte bis die Lizenz abgelaufen ist und gib die neue direkt im Programm ein

oder

Warte bis die Lizenz abgelaufen ist und rufe MyKaspersky auf, lösche die alte und wähle bei der neuen "Lizenz an das Gerät senden" aus.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...