Jump to content

Macbook Air - Safari - Browser Erweiterung PROBLEM


Uhrone

Recommended Posts

Grüße, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde gerne die Browser-Erweiterung für Safari für mein Macbook aktivieren, allerdings wird mir die Erweiterung nicht angezeigt. Installiert habe ich Kaspersky Internet Security für OS X El Capitan Version 10.11.6 Safari ist auf dem aktuellen Stand - Kaspersky ebenfalls. Ich hatte das Problem schon einmal, dass mir diese Erweiterung nicht angezeigt wurde. Habe heute OS X neu aufgesetzt und stehe nun wieder vor dem selben Problem. Wenn ich in Kaspersky den Button "Erweiterung aktivieren" drücke, passiert einfach garnichts. Hat jemand ne Lösung für das Problem? mfg
Link to comment
Share on other sites

Hallo Uhrone Herzlich willkommen! Die KIS version für MacOS 10.11.x ist (KIS) MR18. Safari-Erweiterung muss auch mit der AV version übereinstimmen. Bitte lesen sie die folgenden dokumente: Kaspersky Internet Security für Mac, Hard- und Softwarevoraussetzungen Kaspersky Security erweiterung in Safari aktivieren Mfg:pray_tone3:
Link to comment
Share on other sites

  1. Öffnen Sie Safari.
  2. In der Menüleiste von macOS wechseln Sie zu SafariEinstellungen.
  3. Wechseln Sie auf die Registerkarte Erweiterungen.
  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Kaspersky Security.
Und genau hier ist das Problem. Unter den Erweiterungen ist die "Kaspersky Security" nicht aufgeführt. Wenn ich der Anleitung zu Google Chrome folge, klappt das ohne Probleme und die Erweiterung ist sofort da.
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...