Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem mit Abonnement Kaspersky Plus für ein Gerät  mit Aktivierungscode funktioniert einwandfrei.
Kaspersky Plus drei Jahre für drei Geräte kann ich nicht nutzen habe ich auch keinen Aktivierungscode. Es scheint irgendwie die Lizenzen zu verwechseln ? Neuinstallation und Deaktivierung bzw. Geräte Neuzuweisung hat keine Abhilfe gebracht ? VPN Funktioniert nur auf dem ersten zugewiesenen Gerät ? 

Screenshot 2025-02-22 093647.jpg

Posted

Hallo @Quad, willkommen.

Ich kann Dir nur eine Lösung anbieten, die funktionieren sollte. Selbst getestet habe ich sie nicht.

Öffne in der intallierten Version, die zur Dreierlizenz wechseln soll, das Profil.
Klicke bei der "falschen" Lizenz auf "Details":

Spoiler

image.thumb.png.df711d486c6eca1e88efd67777c89f0b.png

Im nächsten Fenster sollte Dir das "Löschen" der "falschen" Lizenz angeboten werden. Klick darauf.

Spoiler

image.thumb.png.b2484ed41091ed27d12ccfaea09f8bbc.png

Die Lizenz wird entfernt, und es sollten Dir alle in My Kaspersky hinterlegten Lizenzen angeboten werden. Wähle dann die 3er.
So die Theorie...

Noch zur VPN-Lizenz:
Das VPN muss ebenfalls mit der "richtigen" Lizenz verbunden werden. Das ist der Account, der beim Kauf der Lizenz angegeben wurde und mit der passenden Lizenz.
Für die Premium und den PM selbst kannst Du auch "Unterkonten" einrichten.

Ich hoffe, Du kommst damit weiter...

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...