Jump to content

Lizenz-Code des KAspersky-Internet-Security-Abos passt nicht in Eingabemaske, Code kann nicht gefunden werden, ist aber gültig.


KOMZEN

Recommended Posts

Habe ein Abo für Internet-Security für 3 Geräte.

Nach missglücktem Rücksetz-Versuch von Windows 10 auf Windows 7 (Windows 10 ist immer noch drauf aber Kaspersky - und einiges andere auch - ist gelöscht) versuchte ich die Lizenz-Codenr. für die Wiedereinrichtung der Internet-Security einzugeben - aber es sind mehr Code-Ziffern und Buchstaben als in die Eingabemaske passen.

Da ich gerade im Home-Office arbeite, ist das natürlich äußerst schlecht für die Datensicherheit.

Was nun?

Schöne Grüße

KOMZEN

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @KOMZEN, willkommen im Forum.

Der Aktivierungscode besteht aus vier Fünfergruppen Zahlen/Buchstaben in der Form “XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX”.

Du hast eventuell den Lizenzschlüssel aus dem “Support”-Fenster vorliegen. Damit kann die Aktivierung nicht durchgeführt werden.

https://support.kaspersky.com/de/common/buy/12778

Hast Du den Code evtl. bei MyKaspersky hinterlegt?

PS: ich verschiebe Dein Thema ins deutsche Unterforum

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schulte! 

Stimmt, ich habe zur Zeit keinen anderen LizenzCode mehr vorliegen, da auch die ca. im September/Oktober 2019 erwirkte Abo-Verlängerung per E-Mail gelöscht worden ist, als ich das Betriebssystem unter ausdrücklicher Beibehaltung aller Dateien und weiteren Programme versuchte zurückzusetzen ...

Wie kann ich bei Kaspersky eine Kopie der damals an mich geschickten E-Mail mit der Wiederholung des korrekten Lizenz-Codes bekommen?

Wenn ich den hätte, könnte ich doch wohl in MyKaspersky meinen PC wieder als 3. Gerät verbinden?

Schönen Gruß

KOMZEN

 

Link to comment
Share on other sites

Du kannst ja auf jeden Fall zunächst mal die 30-Tägige Trialversion aktivieren.

Dein Abo hast Du sicher über DigitalRiver abgeschlossen.
DR bietet einige Optionen an, mit denen Du eventuell Deine Code nochmals abrufen kannst:

https://gc.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayContactFormPage&SiteID=kasperde&Locale=de_DE&ThemeID=5035700

Ich hoffe, dass Dir das zunächst mal weiterhilft.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...