Jump to content

KPM Lizenz [MOVED]


hjhxyz

Recommended Posts

Ich versuche verzweifelt eine Verlängerung für KPM zu bekommen. Das Bestellformular sieht nur Kreditkarte als Möglichkeit vor. Laut "Anna" geht auch Paypal. Im Formular nicht vorhanden. Digital River sendet auf meine Anfrage nur Unsinn der nicht stimmt da ich KEINE kreditkarte habe. Kann mir jemand aus dem Chaos raushelfen. //Mod Note: moved to proper section.
Link to comment
Share on other sites

Ich versuche verzweifelt eine Verlängerung für KPM zu bekommen. Das Bestellformular sieht nur Kreditkarte als Möglichkeit vor. Laut "Anna" geht auch Paypal. Im Formular nicht vorhanden. Digital River sendet auf meine Anfrage nur Unsinn der nicht stimmt da ich KEINE kreditkarte habe. Kann mir jemand aus dem Chaos raushelfen.
Hallo hjhxyz Herzlich willkommen! Die "Erweiterung" des KPM-Browsers kann nicht separat erworben werden.
  1. Welche Browser sind installiert?
KPM (Windows) ist kompatibel mit & und verfügt über Erweiterungen / Addons für:
  1. Firefox (Version 65 oder höher)
  2. Chrome (Version 70 oder höher)
  3. Microsoft Internet Explorer (Versionen 10 oder 11)
  4. Yandex.Browser (Version 18.10 oder höher)
  5. Microsoft Edge (Version 42 oder höher)
Hinweis - Für andere Betriebssysteme gelten andere Kompatibilitätsanforderungen.
  1. Ohne Kenntnis Ihres opsys ist es schwierig, Ihnen die entsprechenden Hilfedokumente bereitzustellen.
Bitte postet zurück, sagen Sie uns, welche Kaspersky-Software, welches Betriebssystem und welche Browser Sie haben? Vielen Dank:pray_tone3:
Link to comment
Share on other sites

Hier die gewünschten Infos W10 x64 1903, KPM9.0.2.972(b), Firefox 68.0.1 64bit Es geht um die Verlängerung der LIZENZ. Im Bestellformular ist nirgends der Schalter Paypal vefügbar. es besteht nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. Ich besitze aber keine Kreditkarte. was soll ich tun ?
Link to comment
Share on other sites

an FLOOD: welches PM ???????. An Schulte: Diesen Warenkorb habe ich noch nie gesehen. Wie kommt man da hin. Das Land ist Deutschland. Und dann ist es kein Neukauf sondern eine Lizenzverlängerung. Wie kann ich content anhängen. Kann ich im Laden - KPM neu kaufen
  1. Unter Lizenzen die "alte" Lizenz löschen (wenn abgelaufen)
  2. und die neue gekaufte Lizenz eingeben
Link to comment
Share on other sites

an FLOOD: welches PM ???????.
Hallo hjhxyz Mein PC ist gestorben:disappointed:. Es tut mir so leid! Wenn Sie sich in Ihrem MyKaspersky-Konto anmelden Gehe zu: https://my.kaspersky.com/MyLicenses#/ Es sollte angezeigt "KPM" sein - "abgelaufen" ' &, eine OPTION zur ERNEUERUNG
  1. Die verlängerung (von Ihrem Konto aus) führt zu einem sicheren Zahlungsportal mit "PayPal".
Freundliche Grüße.
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...