Jump to content

KIS 23 Aktivierungscode erworben, KIS 21 Lizenz läuft aus


Michaj1
Go to solution Solved by Michaj1,

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen neuen Aktivierungscode KIS 23 (5 Geräte)erworben. Die jetzige Lizenz läuft im August ab.

Wie gehe ich schrittweise vor, da ich ab August auch KIS 23 nutzen möchte (also upgraden) und nicht nur die KIS 21 "verlängere"

Genutzt werden 3 PC und zwei Handys

Vielen Dank für mögliche Tipps

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Michaj1, ein nachträgliches Willkommen.

Bei KIS23 habe ich zuerst mal gestutzt, aber bei einem großen Onlinehändler wird dieses Produkt tatsächlich so angeboten. Nach meinem Wissen sollte die KIS in der "Kaspersky Standard" aufgehen.

Wie dem auch sei:

Die Lizenzen gelten sowohl für die KIS, wie auch für die Standard.

An Deiner Stelle würde ich den neuen Aktivierungscode in der KIS als "Reservecode" eingeben.
Siehe dazu https://support.kaspersky.com/KIS/21.3/de-DE/84321.htm

Mit einer gültigen KIS-Lizenz kannst Du jederzeit auf die "Kaspersky Standard" aktualisieren. Das einfache Drüberinstallieren funktioniert hervorragend (natürlich solltest Du nach dem Upgrade kontrollieren, ob alle Einstellungen übernommen wurden).

Den neuen Aktivierungscode solltest Du in Deinem MyKaspersky-Account hinterlegen, darüber kannst Du ihn dann bei Bedarf auch Deinen anderen Installationen zuweisen bzw den passenden Installer herunterladen..

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Solution

Hallo Schulte,

heute bekomme ich eine Mail, dass ich im Forum eine Antwort habe - sehr verzögert, ich hätte aber auch früher ja schon mal reinschauen können.

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. ?So werde ich es machen.

Grüße MichaJ1

Edited by Michaj1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...