Jump to content

KIS 2020 [20.0.14.1085(b)] Deutsche Version

Recommended Posts

Posted

Nachtrag zu KIS 2020:

Eine Eigenheit ist mir bei der Nutzung von der deutschen Version 2020 aufgefallen, sie ist eine echte Datenbremse. Nach mehreren Tests, in Werks-oder angepasste Einstellung, fällt der Download bei mir um über 70 MBit/s ab. Schaltet man die Version 2020 komplett ab, zeigt sich dieses Phänomen nicht. Außerdem pulsiert das rote K ständig beim Speedtest. Natürlich nur im eingeschaltetem Zustand. Nach der Rückrüstung auf die Version 2019 tritt das Phänomen nicht mehr auf und die Downloadgeschwindigkeit bleibt mit und ohne Kaspersky gleich. Hat jemand ein gleichgeartetes Problem? Ich werde heute den Support informieren und dann die INC-Nummer posten. Schönes Wochenende!
Ist das rote K nicht mittlerweile ein grünes Schild ?
  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TomTaylor

24

• Flood and Flood's wife

13

• Schulte

8

• Tiranon

8

Posted
Ist das rote K nicht mittlerweile ein grünes Schild ?
Ist es. Es hat aber vielen Usern nicht gefallen. Kaspersky hat sich diese Lösung einfallen lassen: Symbol ändern
Posted
Bei der neusten "Nachladeversion" bei der Installation von KIS erhält man 20.0.14.1085 c. Hier wird zusätzlich zum nicht ignorierbaren Passwordmanager Tipp, auch eine Verknüpfung für den Passwordmanager (Kaspersky Kennwörter) ungefragt auf dem Desktop angelegt. Diese Verknüpfung löst eine Installationsanweisung aus. Nicht unbedingt die feine Art![spoiler][/spoiler]
Posted
Hallo TomTaylor bessere Lösung wäre natürlich das Kaspersky fragt ob man den Passwordmanager installieren möchte und eine Verknüpfung vom Passwordmanager auf den Desktop anlegen möchte. mfg
Posted
Aber weißt Kaspersky nicht zumindestens am Anfang der Installation hin das bei der Installationen noch Komponenten installiert werden?
Posted
Aber weißt Kaspersky nicht zumindestens am Anfang der Installation hin das bei der Installationen noch Komponenten installiert werden?
Ich meine nein, zumal der Password Manager nicht standardmäßig zu KIS gehört wie der nachladbare Schutz für Kinder. Vielleicht ist das aber auch ein Feldversuch von Kaspersky. Möglichweise gibt es bald nur eine Grundversion und man muss dann jede gewünschte Komponente dazukaufen.
Posted
Ich meine nein, zumal der Password Manager nicht standardmäßig zu KIS gehört wie der nachladbare Schutz für Kinder. Vielleicht ist das aber auch ein Feldversuch von Kaspersky. Möglichweise gibt es bald nur eine Grundversion und man muss dann jede gewünschte Komponente dazukaufen.
doch der Hinweis kommt schon ....
Posted
Ich denke eher, dass hier zusätzliche Software promotet werden soll, wie z. B. KSeC, die sogar zwangsinstalliert wird. Man kann sie kaufen, muss aber nicht. Wie dem auch sei - es ist unschön und eines Top-AV-Anbieters nicht würdig. In der englischen Sektion gibt es auch schon einen länglichen Thread darüber...
Posted
Jetzt bin ich erstmal gespannt ob diese Woche die 2020er Version offiziell veröffentlicht wird?!
Posted
Auf den Servern für die Online-Installation ist sie seit gestern freigeschaltet. Kann also nicht mehr lange dauern.
Posted
Auf den Servern für die Online-Installation ist sie seit gestern freigeschaltet. Kann also nicht mehr lange dauern.
wann ist eigentlich Patch D geplant? läuft dafür schon eine Beta? Weiß man schon was Patch D bringt ?
Posted
Patch D mag intern in Vorbereitung sein, extern ist noch kein Anzeichen darauf zu sehen.
Posted
Tiranon
doch der Hinweis kommt schon ....
Moin, moin, den Hinweis bzw, die Abfrage sehe ich zum ersten Mal. Beim Offline-Installer taucht der / die nicht auf. Seltsam!
Posted
Jetzt bin ich erstmal gespannt ob diese Woche die 2020er Version offiziell veröffentlicht wird?!
Sie ist da. Neuerungen
Posted
Gibt es Kaspersky Free als 2020er Version?
Posted
MyLife Hier ist der Link, der Deine Frage beantwortet. Noch einen schönen Tag!
Posted
Als ich heute Kaspersky Free installiert habe, kam die 19.0.0188 (g). Komisch! Wird diese Version denn automatisch auf die 20.0.14.1085 gebracht?
Posted
Ich bin mir nicht sicher, ich habe aber den Eindruck, dass es zunächst mal keine 20er Free gibt. Sie soll scheinbar durch die Security Cloud Free ersetzt werden. Im englischen Bereich gab es dazu passende Posts.
Posted

Möglicherweise arbeitet Kaspersky wieder nach einem altbekannten Motto:

… denn sie wissen nicht, was sie tun

[spoiler][/spoiler]
Posted
Sind die 2020er Versionen jetzt schon auf der Kaspersky.de Seite verfügbar (auch als Testversion)?
Posted
Sind die 2020er Versionen jetzt schon auf der Kaspersky.de Seite verfügbar (auch als Testversion)?
Hat den Anschein.
Posted

Möglicherweise arbeitet Kaspersky wieder nach einem altbekannten Motto:

...oder sie haben die Supportseite nicht angepasst. Es fällt jedenfalls auf, dass Kaspersky Free auf der Website nicht mehr erwähnt wird. Es wird nur noch die Security Cloud Free zum Download angeboten. Auch auf der von Dir gezeigten Supportseite erhält man beim Download die SC.
Posted
Schulte
...oder sie haben die Supportseite nicht angepasst.
Nach Deinen Ausführungen wissen sie sicherlich nicht was sie da tun. Zwar sind in beiden Produktname ein "Free", trotzdem ist doch da ein kleiner Unterschied. Wenn ein neuer Kunde Kaspersky Free herunterlädt und Kaspersky Security Cloud Free erhält, dann würde mich das als Neukunde irritieren. Warum legt man sich mit Mutwillen selbst ein Ei?

Posted
Auf der FB Seite wirbt Kaspersky mit der neuen Version. Einen Download finde ich aber nicht.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...