Jump to content

KFA restlos entfernen


Guest

Recommended Posts

Hallo ich hatte die Gratis Version Kapersky Anti-Virus installiert. Danach hatte ich laufend Fehlermeldungen wenn ich eine Seite aufmachte. Habe dass Programm dann über Programme und Funktionen deinstalliert. Weiterhin bekam ich Fehlermeldungen, dann bei der Ereignisanzeige wurde festgestellt, dass Kapersky Event log immer noch aktiv ist und wurde mit "kritisch" angegeben. (Früher hatte ich nie Probleme, erst seitdem ich Kapersky gratis Anti-Virus installiert habe). wie kann ich dieses Programm nun definitiv entfernen? Danke für die Nachricht. Freundliche Grüsse E.Leutert
Link to comment
Share on other sites

(Früher hatte ich nie Probleme, erst seitdem ich Kapersky gratis Anti-Virus installiert habe). wie kann ich dieses Programm nun definitiv entfernen.
Scrolle ganz runter bis zum Abschnitt; Entfernungstool kavremover.exe für Kaspersky-Produkte https://community.kaspersky.com/b2c-deutschsprachiges-benutzer-forum-62/kav-kis-kts-kscloud-kfa-19-ksos6-installationshinweise-und-entfernungstool-231?postid=528
Link to comment
Share on other sites

Hi cosmetic, hier nochmal direkt verlinkt das von Longlife beschriebene Tool klremover.exe: https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464 Mit diesem Tool kannst du unter anderem alle Versionen von Kaspersky Free Antivirus deinstallieren. Gib doch Bescheid, ob alles geklappt hat! ? Cheers, Leon
Link to comment
Share on other sites

Hi cosmetic, hier nochmal direkt verlinkt das von Longlife beschriebene Tool klremover.exe: https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464 Mit diesem Tool kannst du unter anderem alle Versionen von Kaspersky Free Antivirus deinstallieren. Gib doch Bescheid, ob alles geklappt hat! ? Cheers, Leon
Hallo Leon Danke für Deine Nachricht. Bist Du sicher, dass dieses Remove-Tool an meinem Pc keine wictigen Systemdatieen löscht? Vielen Dank für die Nachricht
Link to comment
Share on other sites

Hi cosmetic, das offizielle Removal-Tool von Kaspersky Labs entfernt nur Kaspersky-Software. Du musst generell immer folgendes bedenken: Namenhafte Hersteller veröffentlichen Software nur, wenn diese ausreichend getestet wurde. So kann finanzieller Schaden abgewendet und eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet werden. Das von Kaspersky entwickelte Tool greift nur auf die Pfade zu, die mit der Software im Zusammenhang stehen, die du installiert hast. Systemeigene Dateien und persönliche Dateien bleiben unberührt. Wenn du weitere Fragen dazu hast, oder du dir noch unsicher bist, wende dich doch an den Kaspersky-Support. Liebe Grüße, Leon
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...