Jump to content

Kennwörter aus dem PWM ausdrucken!

Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Posted

Hallo @Mozuser,

eine .cfg-Datei ist im Grunde eine Textdatei. Du kannst sie mit dem Editor öffnen und lesen.

Entweder markierst Du sie und wählst per Mausrechtklick "Öffnen mit..." (dann den MS-Editor auwählen) oder Du benennst sie einfach von ".cfg" nach ".txt" um und doppelklickt sie.

Kannt Du dann etwas damit anfangen?

• Solution
Posted

Hi @Mozuser, ich noch mal.

Hab' mir gerade den PM installiert und den Export durchgespielt.
Er funktioniert einwandfrei und die Datei wird als .txt gespeichert. Sie ist mit dem Editor les- und druckbar. Irgendetwas läuft bei Dir falsch.

Spoiler

image.thumb.png.dc2720ccf7ec887d29bd060b88aa4d1a.png

Wäre noch die Frage nach Deiner installierten Version. Meine ist die neueste 25.0.0.501 (a) / 1741787757_7668 / 1.1.0.2_1.
Aktuelle Hilfeseite für den Export: Abschnitt Import/Export. Deine angegebene Seite bezieht sich auf einen Vorgänger.

Posted
vor 4 Stunden schrieb Schulte:

Hi @Mozuser, ich noch mal.

Hab' mir gerade den PM installiert und den Export durchgespielt.
Er funktioniert einwandfrei und die Datei wird als .txt gespeichert. Sie ist mit dem Editor les- und druckbar. Irgendetwas läuft bei Dir falsch.

Versteckten Inhalt anzeigen

image.thumb.png.dc2720ccf7ec887d29bd060b88aa4d1a.png

Wäre noch die Frage nach Deiner installierten Version. Meine ist die neueste 25.0.0.501 (a) / 1741787757_7668 / 1.1.0.2_1.
Aktuelle Hilfeseite für den Export: Abschnitt Import/Export. Deine angegebene Seite bezieht sich auf einen Vorgänger.

Vielen Dank, ich habe zwar nicht die Version, die du hast, werde das aber aktualisieren,
aber die Beschreibung war für mich so genau, das ich es nachvollziehen und ausführen konnte.
DANKE!

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...