Jump to content
Update to the Latest Version for Smooth VPN Performance ×

Kein 20€-Amazongutschein

Go to solution Solved by Ziegenpeter,

Recommended Posts

Ziegenpeter
Posted

Habe beim BlackFriday-Deal zugeschlagen und Kaspersky-Premium geholt, drei Geräte für ein Jahr für 32,99€ plus das versprochene 20 Euro Amazonguthaben.

Heute nun den Link angeklickt der vom 14.12. bis 29.12. aktiv ist zur Einlösung. Da wird aber kein Amazongutschein angeboten, sondern ich kann auswählen zwischen Decathlon, MediaMarkt oder Adidas. Ich fühl mich da jetzt ein wenig veräppelt.

Hat das Problem sonst noch wer?

Posted

Bitte wende Dich damit an den Kaspersky Support. Unsere Möglichkeiten sind hier im Forum eingeschränkt.

Ziegenpeter
Posted
vor 3 Minuten schrieb Longlife:

Bitte wende Dich damit an den Kaspersky Support. Unsere Möglichkeiten sind hier im Forum eingeschränkt.

Das war mir im Grunde schon klar. Es geht mir auch darum, andere darüber zu informieren, bzw. heraus zu finden, ob andere das selbe Problem haben.

Posted

Hallo @Ziegenpeter,

ist natürlich blöd, wenn man nicht das Erwartete erhält.
Das Angebot ist/war begrenzt, aber Du hast wenigstens einen Ersatz angeboten bekommen.

Spoiler

image.thumb.png.36a927c7c9834fa507131a372e21b2a6.png

• Like 2
Ziegenpeter
Posted

Das war mir bei der Bestellung klar. Aber, wenn in der Bestellbestätigung von Kaspersky ausschliesslich von Amazon-Gesschenkkarte die Rede ist:

Anleitung zur Aktivierung von Amazon.de Geschenkkarte* im Wert von 20 €

20 € Amazon.de Geschenkkarte*

Sie können die Amazon.de Geschenkkarte* 7 Kalendertage nach dem Kaufdatum auf kaspersky.de anfordern, indem Sie https://www.kaspersky-gifts.com/de/gutschein/?oid=4EY2RKUHY37 aufrufen und Ihre Bestellnummer im entsprechenden Feld eingeben, um Zugriff auf Ihre Geschenkkarte zu erhalten.

Sie haben zwischen dem 7. und 14. Tag nach dem Kauf Zeit, um den Code einzulösen. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfällt das Angebot und die Geschenkkarte ist nicht mehr verfügbar.

Für die Geschenkkarte gibt es kein Ablaufdatum und keine Servicegebühren.

*Es gelten Einschränkungen. Details unter: https://www.amazon.de/gc-legal.

und auch in der dabei angehängten PDF-Rechnung ausdrücklich steht:

Produkt: Amazon.de Geschenkkarte* im Wert von 20 €
Artikelnummer: xxxxxxxx

dann erwarte ich doch wohl, dass bei meiner Bestellung noch genügend Amazongutscheine vorrätig waren.

Ich habe selbverständlich auch den Kaspersky-Support angeschrieben

• Like 2
  • Solution
Ziegenpeter
Posted

Ok Leute, keine Ahnung woran es jetzt liegt. Hab den Link zur Einlösung nochmal angeklickt, MediaMarkt wurde jetzt durch Amazon ersetzt. Ob der Support da im Hintergrund schon gearbeitet hat. Egal, alles gut.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...