Jump to content

Kaspersky VPN Blockiert trotz splittunnel

Go to solution Solved by Carl Davidson,

Recommended Posts

Carl Davidson
Posted

Hallo,

Leider ist in vielen Programmen die Umgehung der vpn Verbindung nicht möglich mit Kaspersky VPN zb , Battlenet + das spiel Overwatch oder auch Windows Subsystem für Android. Zwar wurden alle Prozesse (auch erweiterte) beim Split Tunnel hinzugefügt. Jedoch bin ich weiterhin mit dem vpn verbunden... auch das wechseln des VPN Protokolls hat nicht geholfen.

Ich bin sogar soweit gegangen dass ich ALLES in ausgewählt habe was die Liste aller Prozesse her gab und trotzdem keine Chance die Programme starten nicht sofern ich Per vpn verbunden bin.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder einen Lösungsvorschlag ?

Verwendet wird die aktuelle Version von Kaspersky vpn 21.17.7.539(b) Kaspersky selbst ist Plus und diese Version ist ebenfalls die aktuellste

• Solution
Carl Davidson
Posted

Ok ich habe das Problem bzw. den Prozess gefunden der meine Probleme ausgelöst hat. er trägt den Namen dlllhost.exe

Jetzt ist nur die frage ist mein restlicher Netzwerk verkehr trotzdem geschützt ? Laut https://www.geolocation.com/de scheint es zu klappen. Mir wird Frankfurt angezeigt (was ja nicht stimmt 😛

Bezüglich des Schutzes falls es da Einwände eurerseits gibt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen danke 🙂

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...