Jump to content

Kaspersky Total Security


Lifeforce2020
Go to solution Solved by Morten28,

Recommended Posts

  • Solution

Ich empfehle dir, das 'übliche' Vorgehen (sicher ist sicher). Deinstalliere dein aktuelles KTS (Lizenz beibehalten), dann lade dir das aktuelle Kaspersky Plus (Patch B) herunter und installiere es.

Das war mein Vorgehen und ich konnte bis jetzt keine Probleme feststellen bei dem Vorgehen.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Lifeforce2020 said:

...
gibt es eigentlich schon was neues für den Wechsel von Kaspersky Total Security auf die neueren Versionen z.B. Kaspersky Plus. Sollte doch bis zum Ende dieses Jahres möglich sein, das die KTS-Lizenz mit der neuen Version der Software kompatibel ist. 

Hallo @Lifeforce2020,

ich habe die Info zur KTS-Lizenz aktualisiert.
Schön, dass es bei Dir funktioniert hat.

Quote

Ab der 21.8.5.452(a) wird eine vorhandene KTS-Lizenz akzeptiert.
Installiert wird "Kaspersky Plus", allerdings ohne das unbegrenzte Datenvolumen für "Kaspersky-VPN".

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...