Jump to content

Kaspersky secure conection


diwand

Recommended Posts

Hallo  @diwand

Herzlich willkommen!

Kaspersky Secure Connection ist VPN und wird von Kaspersky zusammen mit der AV-Software vertrieben.
Das VPN ist eine kostenlose Version mit 200 MB Daten Tag, automatischer Auswahl des virtuellen Remote-Standorts, Werbung und ohne Technischen Support.
Wenn eine (einmalige) Verbindung zum MyKaspersky.com-Konto hergestellt wird, werden die kostenlosen Daten auf 300 MB pro Tag erhöht.
VPNs werden verwendet, um (Ihre) Aktivitäten im WWW zu verbergen.

Wenn Sie es nicht verwenden, ist es besser, es zu deinstallieren.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo FLOOD!

Hatte auch ein Problem mit KSC. Nach dem Angebot zur Installation zugestimmt. Ob bei der Installation etwas schief gegangen ist, kann ich nicht sagen. Auf jedem Fall konnten ab diesem Zeitpunkt die Datenbank nicht mehr aktualisiert werden. Das sowohl nicht automatisch, wie auch nicht manuell. Habe deshalb KSC wieder entfernt und alles läuft wieder top.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo FLOOD!

Hatte auch ein Problem mit KSC. Nach dem Angebot zur Installation zugestimmt. Ob bei der Installation etwas schief gegangen ist, kann ich nicht sagen. Auf jedem Fall konnten ab diesem Zeitpunkt die Datenbank nicht mehr aktualisiert werden. Das sowohl nicht automatisch, wie auch nicht manuell. Habe deshalb KSC wieder entfernt und alles läuft wieder top.

 

MfG

Kann ich bei meinen über  100 von Deinstallationen/Installationen nicht nachvollziehen auf Windows 10 /Android Systemen. 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...