Jump to content

Kaspersky Passwortmanager automatischer Start


kdclaus

Recommended Posts

Hallo, Ich möchte Kaspersky Passwort Manager automatisch starten. Dazu ist es erforderlich das Masterkennwort einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit den automatischen Programmstart ohne diese Eingabe zu realisieren ?? Danke für jeden Tipp 
Link to comment
Share on other sites

...Ich möchte Kaspersky Passwort Manager automatisch starten. Dazu ist es erforderlich das Masterkennwort einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit den automatischen Programmstart ohne diese Eingabe zu realisieren ??
Irgendwie scheint mir das nicht sinnvoll zu sein - dann kannst du ja gleich deine Passwörter ausdrucken und unter die Tastatur legen :slight_smile: Grüße Alex
Link to comment
Share on other sites

Hi, I want to start Kaspersky Password Manager automatically. For this it is necessary to enter the master password. Is there any way to realize the automatic program start without this input? Thanks for every tip
Hello kdclauskdclauskdclaus Welcome! KPM can be set to start automatically and be configured to AUTOLOCK = NEVER. However, to access KPM, the master password MUST be used at least once each time the system is rebooted. kind regards Kaspersky Password Manager
Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ich möchte Kaspersky Passwort Manager automatisch starten. Dazu ist es erforderlich das Masterkennwort einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit den automatischen Programmstart ohne diese Eingabe zu realisieren ??Danke für jeden Tipp
Hallo kdclaus Irgendwas ist komisch mit dem Portal gelaufen, dein Avatar wurde vervielfacht und der Beitrag auf Englisch!:disappointed_relieved: Entschuldigung:pray_tone3:
  1. KPM kann so eingestellt werden, dass es automatisch startet und auf AUTOLOCK = NIE konfiguriert wird.
  2. Um jedoch auf KPM zugreifen zu können, MUSS das Hauptkennwort bei jedem Neustart des Systems einmal verwendet werden.
Mfg.
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...