Jump to content

Kaspersky Internet Security 2019 19.0.0.1088 patch E

Recommended Posts

Posted
Am 8. April 2019 veröffentlichte Kaspersky Lab Patch E .Ich habe ihn bis heute noch nicht bekommen.Kann man den Patch E wo runter laden.Ich habe auch schon KIS deinstalliert und neu installiert. Oder gibt es in noch immer nicht? Lg Gerald
Posted
Hi Gerald, hab' gerade mal nachgeschaut: der Patch wird immernoch gestaffelt verteilt, erst ca. 1/8 der User sollte ihn erhalten haben. KIS de-/reinstallieren bringt da auch nichts, Du musst einfach noch Geduld haben.
Posted
hallo Das dauert unterschiedlich ich habe Patch E auch erst gestern Abend erhalten. mfg
Posted
Ahh,jetzt hab ich in auch schon. Danke für die Info Lg Gerald
Posted
Heute wurde der Patch E auch bei mir erfolgreich installiert. Gruß Fuchsberg :relaxed:
Posted
Der Patch wurde heute morgen für alle freigegeben. Nach einem (erfolgreichen) Datenbankupdate und anschließendem Rechnerneustart sollte ihn jeder haben.
Posted
Patch E ist heute auch bei mir angekommen - und das gute alte K kann man auch wieder problemlos reaktivieren. Sehr erfreulich.:grinning:
Posted
Wenn man IDKFA eingibt, dann bekommt man den alten Sound für ein gefundenes Objekt wieder. Unter Windows 10 soll es aber scheinbar leider nicht funktionieren.
Posted
Wenn man IDKFA eingibt, dann bekommt man den alten Sound für ein gefundenes Objekt wieder. Unter Windows 10 soll es aber scheinbar leider nicht funktionieren.
Du Jowi, gibt es Gründe warum es bei W10 nicht geht ? ps; schöne Ostern an alle noch
Posted
Tut mir leid, genauere Infos dazu sind nicht bekannt.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...