Jump to content

Kaspersky für Android: Verlängerung nur noch als "Plus"?

Go to solution Solved by astor,

Recommended Posts

Posted

Ich bekam gerade die Meldung, dass mein Abo für "Kaspersky für Android" nicht mehr automatisch verlängert werden wird. Das Angebot zur Verlängerung, ob aus der App heraus oder über MyKaspersky zeigt mir aber nur ein Abo für die Plus-Version an, welche ich aber nicht brauche, da ich schon ein normales Abo für drei PCs/Notebooks sowie eins für den Passwortmanager habe. Gibt es für Android keine Version mehr oder was ist los?

Die aktuelle Plusversion würde vom Umfang her diese drei Abos ersetzen/zusammenfassen, oder? Das Standard-Abo ist aber noch bis 11.01.2027 gültig. Die beiden anderen bis Ende Juni bzw. Anfang September. Wenn ich jetzt auf Plus umsteigen würden, was passiert mit den noch gültigen Abos?

Ich bin gerade ein bisschen ratlos, wie ich jetzt verfahren soll. Die drei "kleinen" auslaufen lassen und dann im September das normale kündigen und Plus neu abschließen?

• Solution
Posted

Hallo

Einfach auf die Plus wechseln wäre mein Vorschlag

Übersicht mit KI

Ein Upgrade von Kaspersky Standard auf Kaspersky Plus bringt Ihnen zusätzliche Funktionen wie unbegrenztes VPN und einen Premium-Passwortmanager. Sie können das Upgrade ganz unkompliziert direkt über Ihr Kundenkonto durchführen. [1, 2]
Der Wechsel auf Kaspersky Plus erfolgt in wenigen Schritten:
  1. Abonnement erwerben: Kaufen Sie das Upgrade auf Kaspersky Plus direkt im offiziellen Kaspersky Store oder auf der Kaspersky-Website.
  2. Im Konto anmelden: Gehen Sie in Ihr My Kaspersky-Benutzerkonto.
  3. Download und Installation: Klicken Sie auf Ihr neues Abo und laden Sie die Installationsdatei für Kaspersky Plus herunter.
  4. Alte Version entfernen: Aus technischen Gründen wird empfohlen, die alte Kaspersky-Standard-App zunächst über die Systemeinstellungen Ihres Geräts zu deinstallieren und anschließend die neue Version zu installieren.
  5. Aktivierung: Meldent Sie sich in der neu installierten App mit Ihrem My Kaspersky-Konto an. Die Lizenz wird automatisch erkannt. [1, 2, 3, 4]
Haben Sie noch Restlaufzeit auf Ihrem alten Standard-Abonnement? Wenn ja, lassen Sie es mich wissen – oft wird die verbleibende Zeit beim Upgrade angerechnet.
Gerne kann ich Ihnen auch weitere Tipps geben, wie Sie die automatische Verlängerung deaktivieren oder wie Sie Ihre Lizenzen auf mehrere Geräte übertragen können. [1, 2, 3]
  • Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...