Jump to content

Kaspersky aus Google Play kurzeitig verschwunden


Longlife

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Es besteht keine Sicherheitslücke in den Kaspersky Produkten sondern es hat einen anderen Grund warum die Software kurzzeitig  aus dem Google Play genommen wurde. Hier die Antwort des KL Support durch meine heutige Anfrage an Ihn;

Zitat

Guten Tag Herr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Kaspersky hat vorübergehende technische Probleme bei der Aktualisierung seiner Anwendungen im Google Play Store. Wir arbeiten daran, dies zu lösen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Gleichzeitig bleiben Kaspersky-Produkte auch in anderen mobilen Stores verfügbar, in denen die Apps heruntergeladen und aktualisiert werden können. Kaspersky-Produkte von Android sind in jeder Plattform gleich.

Um die Kaspersky App zu aktualisieren, möchten wir Ihnen empfehlen, die App direkt aus dem Store Ihres Geräteherstellers herunterzuladen bzw. einfach zu aktualisieren, wenn Sie das Programm bereits installiert haben.

Die nötigen Links, für alle Produkte, finden Sie in diesem Artikel:
https://support.kaspersky.com/de/common/beforeinstall/16085

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


 

Grüsse Longlife

Edited by Longlife
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage. Ich habe meine 3 Android Versionen per Samsung Store und mein Tablet gerade per Kaspersky ask aktualisiert.

 

Wenn jetzt die App wieder über den Google Store verfügbar ist, wird das dann weiterhin darüber aktualisiert?

 

Gruß Kurt

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...