Jump to content

kaspersky Android

Recommended Posts

Posted

Kaspersky Android  chrome browser ist nicht sicher ?

Posted

Hallo Roland 2024

Hast du diese Anleitung schon ausgeführt?

So deaktivieren Sie die Beschränkungen:

• Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Smartphone
  • Gehen Sie zum Abschnitt Apps
  • Wählen Sie die App aus, für die Sie die Zugriffsbeschränkungen aufheben möchten
  • Tippen Sie in der oberen rechten Ecke auf das 3-Punkte-Symbol
  • Wählen Sie Eingeschränkte Einstellungen zulassen

Das war’s! Jetzt ist die Menüoption aktiv, mit der Sie der App die erforderlichen Berechtigungen erteilen können.

Gruss Longlife 

• Like 1
  • Thanks 1
Posted

Ich habe Google Pixel 8 kann die Zugangsbeschränkung nicht aufheben 

Posted (edited)

Hhmm,

Zitat

gelöscht.

Eröffne ein Support Ticket bitte eventuell meldet sich noch jemand mit einer Lösung.

Gruss Longlife

Edited by Longlife
gelöscht
  • Like 1
Posted (edited)
On 11/26/2024 at 1:09 AM, Roland2024 said:

Ich habe Google Pixel 8 kann die Zugangsbeschränkung nicht aufheben 

Hallo @Roland2024

Wenn du auf deinem Google Pixel 8 die Zugangsbeschränkung nicht aufheben kannst, könnte es an verschiedenen Dingen liegen. Hier sind einige Schritte, die du durchgehen kannst, um das Problem zu beheben:

1. Bildschirm sperren deaktivieren

• Gehe zu Einstellungen > Sicherheit > Bildschirm sperren.
  • Wähle Keine oder eine andere Methode, um die Bildschirm sperre zu deaktivieren.

2. Google-Konto oder Gerätemanager

• Wenn du ein Google-Konto oder eine Gerätemanager-Option eingerichtet hast, stelle sicher, dass du mit dem richtigen Konto angemeldet bist.
  • Gehe zu Einstellungen > Google > Google-Konto und stelle sicher, dass du korrekt eingeloggt bist.

3. Smart Lock überprüfen

• Wenn du Smart Lock aktiviert hast, überprüfe, ob eine automatische Sperre durch geographische Standorte oder Bluetooth-Verbindungen eingerichtet wurde:
    • Gehe zu Einstellungen > Sicherheit > Smart Lock.
    • Deaktiviere alle Optionen, die eine automatische Sperre auslösen könnten.

4. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Wenn keine der oben genannten Methoden funktioniert, könnte ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen notwendig sein. Achtung: Dieser Schritt löscht alle Daten auf deinem Gerät, also stelle sicher, dass du ein Backup machst.

• Gehe zu Einstellungen > System > Erweiterte Einstellungen > Zurücksetzen > Alle Daten löschen (Werkseinstellungen).

5. Fehlermeldung und spezifische Probleme

Wenn du eine bestimmte Fehlermeldung siehst oder das Problem weiterhin besteht, gib mir bitte mehr Informationen darüber, und ich kann gezielter weiterhelfen.

Ich hoffe, eine dieser Lösungen hilft dir weiter! Lass mich wissen, wie es läuft.

Danke.

Edited by KarDip
console error
  • Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...