Jump to content

Kaspersky über Desktop App verlängert und für fremde eMail Kaspersky Abo abgeschlossen?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

anfang der Woche hat mich meine Kaspersky Desktop App darauf hingewiesen, dass mein Schutz Ende

des Monats abläuft und ich meine Lizenz verlängern muss. Ich habe dann über die App ein Angebot mit 50%

für 3 Geräte erworben. Dabei habe ich meine Rechnungsadresse und eMail hinterlegt. Dann wurde das Geld

überwiesen.

Die Rechnung, AGBs usw. wurde von Kaspersky an meine Mail geschickt. Kaspersky hat sich upgedated und

am nächsten Tag standen bei Lizenzdauer die alten 16 Tage plus die neuen 360 Tage. Meine restlichen PCs

wollte ich am Wochenende mit der Lizenz upgraden. Seit gestern funktioniert die App nur noch sporadisch

und ich habe keinen Schutz mehr. Meine alten und neuen Tage die ich freigeschalten habe, sind weg. Wenn

ich bei Accountdetails nachsehe steht da, dass für mein Konto kein Abo bzw. keine Lizenzschlüssel hinterlegt

sind.

Eine Email von kaspersky habe ich bekommen, dass ich für irgend eine französische Mail mit Sternchen das

Abo verlängert habe. Was ist das für Quatsch???

Seit 10 Jahren nutze ich Kaspersky auf mehreren Geräten. Die Lizenzschlüssel habe ich immer auf ebay gekauft.

Das war immer reibungslos. Das ist das erste mal, dass ich direkt bei Kaspersky kaufe und das ganze Prozedere

ist einfach nur suboptimal. Ich habe ca. 4 Stunden Lebenszeit bisher verschwendet, keinen einzigen Lizenzkey und

kann mein Kaspersky das bis Ende das Monat noch gültig war, gar nicht mehr nutzen...

Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb TheUncleRock:

Eine Email von kaspersky habe ich bekommen, dass ich für irgend eine französische Mail mit Sternchen das

Abo verlängert habe. Was ist das für Quatsch???

Hallo TheUncleRock,

Beachte die Änderungen wie im Beitrag oben beschrieben wird.

Bei solchen Anliegen kann Dir der Support helfen uns sind im Forum die Hände gebunden. Darf ich Dich fragen ob Du e mails von Kaspersky und seinem Lizenzverkäufer Nexway erhalten hast:

noreply.kaspersky-dach(@)nexway.com 

customerservicesolution(a)kaspersky.com

Edited by Longlife
  • Like 2
Posted
vor 23 Stunden schrieb Longlife:

Hallo TheUncleRock,

Beachte die Änderungen wie im Beitrag oben beschrieben wird.

Bei solchen Anliegen kann Dir der Support helfen uns sind im Forum die Hände gebunden. Darf ich Dich fragen ob Du e mails von Kaspersky und seinem Lizenzverkäufer Nexway erhalten hast:

noreply.kaspersky-dach(@)nexway.com 

customerservicesolution(a)kaspersky.com

Den Support habe ich vor 3 Tageb angeschrieben. Kommt keine Reaktion. Ja ich habe zum Kauf, der Bestellung usw. die Mails erhalten. Lizenzschlüssel habe ich jedoch keine bekommen. Ich habe AGBs, eine Rechnung mit meiner Rechnungsadresse und der Mail die hinterlegt ist usw....

Wie geschrieben wurde nach dem Kaspersky Update meine aktuellen Tage der Lizenz die bis an Ende das Monats gilt inkl. der neuen 360 die aktualisiert wurden, einen Tag später, abgezogen. Jeden Tag wenn ich den PC starte kommt ein Fenster: Hurra! Ihre Kaspersky-App wurde gerade aktualisiert!

Kasperesky ist jedoch rot, bietet keinen Schutz und es sind keine Lizenzschlüssel hinterlegt. Der Support reagiert weiter nicht. Ich benutze den Windows Defender aktuell. Bis Mitte nächster Woche hat Kaspersky Zeit um das klarzustellen bzw. zu bereinigen.

Ich bin nicht dumm, ich habe einen master of technical management. Klar könnt ihr mir im Forum nicht helfen, aber ich kann meine Erfahrung teilen und andere User davor bewahren, dass Ihnen das Selbe wiederfährt. Die Möglichkeiten den Support zu kontaktieren sind sehr umständlich und die auswählbaren Optionen treffen viele Anliegen nicht exakt.

Ergo: Meine Erfahrung bei Kaspersky direkt zu kaufen ist: Ich lasse in Zukunft die Finger davon weg!

Posted

Ich kann nicht ganz folgen:

Hast du einen Lizenzschlüssel erhalten (per Mail) ?

Denn die neue Verfahrensweise ist doch das Programm bei "mykaspersky" inklusive Lizenz zu laden.

Hast du einen "mykaspersky-Account" ?

• Like 2
Posted (edited)
vor 14 Stunden schrieb TheUncleRock:

Jeden Tag wenn ich den PC starte kommt ein Fenster: Hurra! Ihre Kaspersky-App wurde gerade aktualisiert!

Kasperesky ist jedoch rot, bietet keinen Schutz und es sind keine Lizenzschlüssel hinterlegt.

Frage an Dich;

Welche Kaspersky Version wurde installiert (Kaspersky Internet Security die alten Versionen) oder die neuen wo Du erworben hast wie(Standard Plus Premium. Im Beitrag oben  von mir wird Dir von Schulte die neuen erklärt wie zum Beispiel dass keine Aktivierungscode wie früher in den Mails enthalten sind)Versuch mal dass gewünschte Programm aus dem mykaspersky.de Benutzerkonto herunterladen (Der Vorteil ist dass die Lizenz enthalten im Programm ist und eine Anmeldung bez Verbindung zum Benutzerkonto hergestellt wird). Die alte Version vorher Deinstallieren und dann die neue Installieren.

Dass Benutzerkonto wird Automatisch mit deinen Daten beim Kauf erstellt 👍

Würde mein Vorschlag Dir Missfallen bliebe Dir die Löschung deines Abonnement plus Rückerstattung beim Support zu beantragen. Kaufst Du beim Kaspersky Lizenz Verkäufer Nexway ein hast Du Vorteile wie:

Lizenz wird bei Missbrauch ersetzt dies entfällt durch Fremd Verkaufs Anbieter wie  eBay Ricardo und wie die Verkäuferin noch heissen dürften.

Schnelle Rücksetzung der Lizenz durch mehrfaches Neuinstallation auf deinen Geräten ohne dass Du irgendwelche Belege einsenden darfst.

Beenden des Abonnements durch Auftrag an den Support.

Edited by Longlife
Neuerungen keine Aktivierungscode Schulte
  • Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...