Jump to content

Kündigung Abo Passwort Manager


Gbruno2022

Recommended Posts

Ich habe versucht die automatische Verlängerung meines Abos des Passwort Managers zu kündigen. Die erforderlichen Daten habe ich in die Support Maske eingetragen. Die Daten waren anscheinend korrekt, da ich keine Fehlermeldung erhielt. Innerhalb von 48 Stunden wolle man sich darum kümmern.

Das habe ich jetzt bereits 3 mal innerhalb der letzten 3 Monate versucht und bisher nie eine Antwort bekommen.

Leider kann ich das auch nicht beweisen, da diese Supportanfragen anscheinend nicht gespeichert werden und ich auch keine Kopie an meine email Adresse erhalte.

Auf den Support Seiten finde ich auch keine andere Möglichkeit mein Anliegen anzubringen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Gbruno2022Willkommen im Forum,

In den Support seiten https://support.kaspersky.com/de/b2c/ch#contacts unter Fragetyp Probleme mit Bestellung und Bezahlung Fragethema wie kann der Automatische Aboservice deaktiviert werden ? erscheint dann unten in grüner schrift kommt dann über dass Abonemment für KasperskyPassword Manager Windows  und der link ; https://support.kaspersky.com/KPM/Win23.1/de-DE/153856.htm  bist Du so vorgegangen wie auf dem Link oder diese Anleitungshilfe https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq-for-home-products#how-to-cancel-auto-renewal und Du  hast keinen Erfolg wie Du meldest klicke auf Keine Lösung gefunden? Kundenservice kontaktieren fülle dort die Angaben aus wie kein Erfolg beim Abmelden des Abos und Du bekommst innerhalb ein paar minuten ein bestätigungsamail mit INC Nummer usw zu deinem Fall.  Bitte berichte uns hier ob Du Erfolg hattest.

Hilfreich sind diese Angaben; 

Bereitzustellende Informationen

Um schnell eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen, bereiten Sie die folgende Information vor:

Problem, mit dem Sie sich an den Kundenservice wenden

Kaufdatum

Vor- und Nachname und die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurden

Auftragsnummer (falls vorhanden)

Edited by Longlife
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...