Jump to content

Immer noch fehlende Zusatzfunktionen [moved]

Recommended Posts

Posted

Warum gibt es bei der Untersuchung immer noch keinen Pausenbutton ??

Und man sollte einstellen können, wie z.B. bei Backups von Acronis True Image

die Priorität eines Scans.

Wenn ich am PC arbeite, und starte einen Scan, läuft der so hochprozessig,

dass die gesamte Rechenleistung der CPU ausgenutzt und andere Arbeiten behindert werden.

Man könnte einen Scan z.B. auch auf niedriger, mittlerer oder voller Priorität laufen lassen.

Softwaretechnisch dürften diese Funktionen kein allzu großes Problem darstellen !

Flood and Flood's wife
Posted

Hallo  @Surgeon100 
Willkommen zurück!
Einige Elemente Ihres Themas weisen auf Probleme hin, die vom Kaspersky Technischen Support untersucht werden müssen.
Bitte übermitteln Sie ihnen GSI und Windows-Logs, detaillierte geschichte und bilder.
Möglicherweise fordert der Support auch Traces an, die bei der Replikation des Problems erfasst werden.
Der Support hilft Ihnen beim Sammeln von Traces.
Die "verbesserungen" werden über den technischen Support von Kaspersky / die Kaspersky-Entwicklungsteams durchgeführt. Wenn der Support-Fall protokolliert ist, fügen Sie bitte die "verbesserungen" Informationen hinzu und bitten Sie sie, dies zu berücksichtigen.
Danke vielmals🙏

Posted

Hallo  @Surgeon100 
Willkommen zurück!
Einige Elemente Ihres Themas weisen auf Probleme hin, die vom Kaspersky Technischen Support untersucht werden müssen.
Bitte übermitteln Sie ihnen GSI und Windows-Logs, detaillierte geschichte und bilder.
Möglicherweise fordert der Support auch Traces an, die bei der Replikation des Problems erfasst werden.
Der Support hilft Ihnen beim Sammeln von Traces.
Die "verbesserungen" werden über den technischen Support von Kaspersky / die Kaspersky-Entwicklungsteams durchgeführt. Wenn der Support-Fall protokolliert ist, fügen Sie bitte die "verbesserungen" Informationen hinzu und bitten Sie sie, dies zu berücksichtigen.
Danke vielmals🙏

Das ist mir jetzt zu kompliziert ! Ich habe mein Anliegen bereits der Hotline mitgeteilt !

Flood and Flood's wife
Posted

Hallo  @Surgeon100 
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Die "Hotline" ist, wo Hilfe passieren wird.
Wenn sie nach Daten fragen, geben Sie diese an sie weiter, damit sie Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank🙏

Posted

Und wieso muss man sich andauernd einloggen, wenn das System doch sagt, man bleibe für 30 Tage eingeloggt ??

Flood and Flood's wife
Posted

@Surgeon100

1. Wie ist der Status der Maschine in den 30 Tagen?
  2. Wie ist der Browserstatus in den 30 Tagen?
  3. Problem besteht in allen Browsern?
  4. Wurden Browser "Tweaks" gesetzt?
Posted

Der Browser ist tot, es lebe der Browser !

Flood and Flood's wife
Posted

Hallo  @Surgeon100 
Aus Ihrer Antwort geht hervor, dass Sie ein Komiker sind und unsere Hilfe nicht benötigen.
Vielen Dank🙏

Posted

Und aus meiner Antwort geht hervor, dass ich nicht auf jeden Dünnschiss reagiere !

Posted

Offensichtlich haste nichts zu tun außer hier im Forum herumzulabern und dumme Antworten zu geben !

Solche Leute gehören hier ausgeschlossen !

Der Nick sagt ja alles ! Flood ist verboten im Forum ! also Müll schreiben, labern und Dünnschiss absondern !

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...