Jump to content

Im sicheren Browser kleines grünen Fenster zum Melden eines Problems ausblenden? [MOVED]


gbhajdaKIS

Recommended Posts

Wenn ich im Browser Chrome für Online Banking die Seite meiner Bank aufrufe, so erscheint mit dem Öffnen der extra Seite unten rechts ein kleines Popup Fenster mit dem Text "Kaspersky Internet Security Sicherer Browser , Problem melden". Kann man etwas an den Einstellungen ändern, damit dieses grüne popup routinemäßig ausgeblendet ist oder wenigstens an einem anderen Platz erscheint? Es liegt nämlich unten rechts auf dem Bildschirm dummerweise genau an der Stelle, wo in allen Fenstern meiner Bank die jeweils anzuklickenden Schaltflächen für Weiter, Freigeben etc erscheinen. Auch wenn vorab irgendwelche Zusatzinformationen der Bank erscheinen, so kommt man aus einem solchen Fenster nicht raus ohne vorher das grüne Kaspersky popup wegzuklicken. Für mich ist es "nur" lästig, für meinen Mann, 86 Jahre alt und mit Computer eh etwas auf Kriegsfuß, führt es regelmäßig dazu, dass er nicht weiter weiß, weil die Schaltflächen der online Banking Software verdeckt sind. Kann jemand helfen? Vielen Dank! //Mod Note: moved to proper section.
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...