Jump to content

Icon von Kaspersky Internet Security ist vom Desktop verschwunden

moth60
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Guten Tag, bin neu hier. Mein Standard-Icon von Kaspersky Internet Security ist heute plötzlich beim Hochladen vom Desktop verschwunden. Wie und wo kann ich es wiederfinden? Danke im Voraus!

• Solution
Hallo moth60, willkommen im neuen Forum. Nochmals zur Klarstellung: ist das Icon auf dem Desktop einfach verschwunden oder wird stattdessen ein anderes angezeigt? Kannst Du im Papierkorb etwas finden?

Hallo Schulte, O Mann, ist mir das peinlich! Du hattest Recht, es lag im Papierkorb. Wie es dahin gelangte weiß ich auch nicht. Und es war auch nicht das Icon von KIS, sondern das vom sicheren Zahlungsverkehr. Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten. Bin eben Laie.

Kein Grund zum Hadern. Manchmal braucht es eben einen leichten Schubs, um auf die Lösung zu kommen. Und das gilt nicht nur für Anfänger. Schön, dass Du das Icon gefunden hast.

• 1 year later...

Hallo Schulte,

Bei mir ist auch der ICON-sicherer-Zahlungsverkehr aus dem Desktop verschwunden, aber er ist auch nicht im Papierkorb gelandet.

Wie kann ich es wieder herstellen?

Hallo @Mani49,

das kannst Du leicht wiederherstellen.

Gehe zu “Einstellungen → Schutz”. Dort findest Du auf der rechten Seite (ganz runterscrollen) “Sicherer Zahlungsverkehr”. Klick darauf.
In der untersten Zeile klickst Du auf “Verknüpfung für Sicheren Zahlungsverkehr erstellen”.

• 3 years later...

Ich bin leider auch kein Informatiker und mein Problem ist wie bei Mani 49. Bei mir ist es so, daß ich sowohl im Papierkorb nichts finde und auch den "sicheren Zahlungsverkehr" unter Datenschutz und Sicherheit nicht finden kann. Ich bin für Hilfe sehr dankbar!

Am 27.12.2020 um 14:04 schrieb Mani49:

Vielen Dank Schulte.

Problem gelöst!

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...