Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Kaspersky Support Forum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ich habe ein Abo für das Kaspersky Programm Internet Security 2015. Nun habe ich einen neuen Laptop mit Windows 11 Betriebssystem. Der Laptop hat aber kein Laufwerk für CD. Habe aber einen Aktivierungscode für das Programm.

Ich kann das Kaspersky Programm Internet Security 2025 nicht auf meinen neuen Laptop mit Windows 11 herunterladen obwohl ich ein Abo habe für 3 Geräte. Das Abo läuft noch über 190 Tage.

Featured Replies

Was meinst du mit "kann ich nicht herunterladen"? Herunterladen kann man das eigentlich immer.

Gruß Kurt

Edited by Kurtler

• Author

Ja Runterladen geht, aber er erkennt meinen Aktivierungscode nicht an. Es kommt immer die Nachricht, die Frist wäre abgelaufen.

• Author

Ich kann das Kaspersky Programm Internet Security 2015 nicht auf meinen neuen Laptop mit Windows 11 herunterladen, obwohl ich ein Abo habe für 3 Geräte. Das Abo läuft noch über 190 Tage. Der neue Laptop hat kein Laufwerk mehr.

Und ich habe eine CD für die Installation.

Auf den anderen Geräten, Computer und Handy läuft das Programm.

Ich habe mich mit der Jahreszahl verschrieben

Ich kann das Kaspersky Programm Internet Security 2015 nicht auf meinen neuen Laptop mit Windows 11 herunterladen, obwohl ich ein Abo habe für 3 Geräte. Das Abo läuft noch über 190 Tage. Der neue Laptop hat kein Laufwerk mehr.

Und ich habe eine CD für die Installation.

Auf den anderen Geräten, Computer und Handy läuft das Programm.

Ich habe mich mit der Jahreszahl verschrieben

Herunterladen wirst du es schon können, aber halt nicht aktivieren.

Gruß Kurt

Edited by Kurtler

• Author

Dankeschön, schönen Tag noch

CD für die Installation lange her sowas lade es mal runter mit dem Link  den dir  @Kurtler

gegeben hat wenn es mit dem aktivieren nicht klappt wende dich bitte an den Support die können dir dann sicher weiter helfen diesbezüglich 

Edited by astor

• Author

Dankeschön

Hallo @bejschowetz,

Dein Abo hatte eventuell mit der 2015 begonnen.
Falls Du es immer wieder verlängert hast, müsste es inzwischen auch für die "Kaspersky Standard" gelten.

Hast Du diese Version mal installiert? Nach dem Verbinden der Standard mit Deinem My Kaspersky-Account sollte Dir die dort hinterlegte Lizenz angeboten werden.

• Author

Die Nummer habe ich . Habe Sie bei Kaspersky Standard eingegeben, und es kahm die Nachricht die Registrierzeit ist abgelaufen. 

@bejschowetz

Hast du einen "MyKaspersky-Account" ?

• Author

Ist nun alles OK,  Kaspersky läuft. Danke alle für ihre Hilfe.

Hallo @bejschowetz,

schön, dass es doch noch geklappt hat.

Könntest Du uns bitte noch mitteilen, was letztendlich zur erfolgreichen Aktivierung geführt hat?
Möglicherweise haben andere User das selbe Problem, und so hängt das Thema ein wenig in der Luft...

• Author

Ich habe auf meinen großen i7 Computer auch Kaspersky drauf. Da bin ich in mein Konto gegangen, da stand eine ganz andere Lizenznummer, als auf meiner alten CD Version. Die habe ich dann im Laptop eingegeben, und konnte dann Kaspersky Standard runterladen und installieren. Da es mein altes Kaspersky Programm nicht mehr angeboten wird, bekommt man das Programm als Abonnent. Es ist das gleiche Programm, nur anders aufgebaut.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.