Jump to content

Hinweise ausblenden [MOVED]


saskl
Go to solution Solved by 7AIR,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie kann ich diese nervigen Hinweis Kästchen (siehe Screenshots im Anhang) ausblenden, damit:

  1. nicht bei jeder Passworteingabe der Hinweis kommt dass der Schutz für Tastatureingaben aktiviert ist und
  2. beim Erstellen eines neuen Passwortes nicht diese schlauen Hinweise für ein sicheres Passwort angezeigt werden?
Link to comment
Share on other sites

  • Solution

hi,

 

zu a.: Entweder einzelne Websites zu den Ausnahmen für den „Schutz für Tastatureingaben” hinzufügen (vgl. Screenshot 1); Kaspersky | Einstellungen | Erweitert, oder den „Schutz für Tastatureingaben” generell für Passworteingaben auf Websites deaktivieren (vgl. Screenshot 2).

1
2

zu b.: Ich vermute, dass diese Einblendung durch eine aktivierte Browsererweiterung für den Passwort–Manager verursacht wird, und diese zu entfernen so möglich ist, dass die Erweiterung entweder deaktiviert oder entfernt wird. Je nach verwendetem Browser unterschiedlich zu bewerkstelligen…

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort und die sehr gute Erklärung anhand der Screenshots - damit hast du mir schon sehr weitergeholfen!

Werde es mal mit Deaktivierung der Browser-Plugins versuchen, vllt. benötige ich die gar nicht zusätzlich zum normalen Programm das ja eh im Hintergrund läuft …

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...