Jump to content

Handy Browserschutz


KlaRa5y

Recommended Posts

Hallo, ich hatte die Tage auf meinem Handy Probleme mit einer Abo-Falle. Ich habe sie frühzeitig als einen Angriff erkannt und konnte im Internet eine Lösung zur Beseistigung finden.:sunglasses: Mir stehen noch aktuell zwei Lizenzen KIS zur Verfügung und habe aber gelesen das KIS nur Google Chrome unterstützt. Chrome traue ich aber nicht! :cold_sweat:Deswegen arbeite ich auf den PCs mit FireFox. :wink:Auf einem anderen Handy wäre noch Opera installiert. Was kann ich tun? mfg Klaus
Link to comment
Share on other sites

Hallo Flood, Danke für die Bestätigung. Es ist schade das nur Google Chrome unterstützt wird. Google als Datenkrake stehe ich sehr speptisch gegenüber. Ich möchte denen es nicht noch leichter machen meine Daten zu sammeln. Das müßte doch auch eigentlich Kaspersky so sehen. mfg Klaus
Link to comment
Share on other sites

Hallo Flood, Danke für die Bestätigung. Es ist schade das nur Google Chrome unterstützt wird. Google als Datenkrake stehe ich sehr speptisch gegenüber. Ich möchte denen es nicht noch leichter machen meine Daten zu sammeln. Das müßte doch auch eigentlich Kaspersky so sehen. mfg Klaus
Hallo KlaRa5y/Klaus. Bitte! Ich stimme mit Ihnen ein. Mfg.
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...