Jump to content

Größe für Reports und Berichte - 512 MB gewünscht vs. 3,2 Gig belegt


der-maxem

Recommended Posts

Habe AV 21.3.10.391
Dort in den Einstellungen unter "Berichte" 512 MB zugelassen.

Da meine Platte langsam voll läuft habe ich mal geguckt, was da so los ist und dabei gemerkt, das KAV an 2 Punkten viel Platz braucht.
s. Bild
Wieso? Und wie kann ich das optimieren, bzw "Temp" auslagern auf eine andere Platte?

27-03-_2022_report.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi @der-maxem,

Danke für die Rückmeldung.

Zur ungewöhnlichen Größe der 'g_objdt.dat' gab es hier schon einige Meldungen, auch aus dem Businessbereich.
Leider hat noch niemand eine Begründung oder Lösung gepostet. Die Dateigröße lässt sich auch nicht mit der Einstellung der maximalen Berichtsgröße beschränken.

Im tempio-Ordner werden während einer Untersuchung Kopien ausgewählter Dateien angelegt. Sie sollten aber bei einer ordentlichen Beendigung des Scans gelöscht werden. Ein Umbiegen des Verzeichnisses ist zwar möglich, ich möchte aber davon abraten da es dadurch zu Problemen bei einer Patchinstallation kommen kann. Die vorhandenen Dateien kannst Du manuell löschen, am besten im abgesicherten Modus.

Da aber auch das Problem mit der 'g_objdt.dat' besteht, würde ich eine De- und anschließende Reinstallation empfehlen. Dauert auch nicht länger.
Bei der Deinstallation bitte nur die Aktivierungsdaten behalten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...