Jump to content

google suche icon falsch herum?

Go to solution Solved by Kilauea,

Recommended Posts

Cerberusyuri
Posted

hey, ich hatte mcih letztens ja schonmal wegen was gemeldet und nun bin ich beim googlen auf dashier gestoßen, mir geht's um das icon neben der seite. das von kaspersky internet security (Kaspersky Protection Chrome erweiterung) ja erzeugt wird um zu zeigen die website is sicher. 

wieso  ist das icon falschrum?

image.png.ae67770f2f160ac50ea8309c78029c45.png
image.thumb.png.1834cf3ff9435e14220e0d096020fbc0.png

• Solution
Kilauea
Posted

Ich kann das nicht reproduzieren.

Aber: Solltest du tatsächlich noch die "Kaspersky Internet Security" verwenden;

möchte ich dir dringend raten kostenlos auf die "Kaspersky Standard" zu wechseln !

Das wird womöglich auch dein geschildertes Problem lösen.

Cerberusyuri
Posted
vor 16 Minuten schrieb Kilauea:

Ich kann das nicht reproduzieren.

Aber: Solltest du tatsächlich noch die "Kaspersky Internet Security" verwenden;

möchte ich dir dringend raten kostenlos auf die "Kaspersky Standard" zu wechseln !

Das wird womöglich auch dein geschildertes Problem lösen.

hmm okay hab gesehn ich kann das einfach direkt bei meinen abos runterladen und über kaspersky internet security installieren. 
vielleicht hätte ich as vorher fragen sollen aber was macht das genau für'n unterschied?

Kilauea
Posted

Die von dir verwendete Version ist völlig veraltet und macht deshalb die verschiedenste Probleme.

Das kannst du hier im Forum mehrfach lesen.

Da solltest du die angebotene kostenlose Möglichkeit nutzen wieder aktuell zu sein. 😉

• Like 1
Cerberusyuri
Posted

alles klar ich hab ja jetzt updated, und wir ich  bei der version sehen durfte war das wohl auch die von der Schulte bei  meinem  letzten problem schon gesprochen hat. (jetzt weis ich auch was er mit "Deine Lizenz gilt auch dafür, entweder für die "Standard" oder für die "Plus"," meint)

aber gut jetzt stehtt bei den google feets n K .... auch nich umgedreht, auch wenn ich mich frag warum das schild symbol mit dem harken bei mir vorhin falschrum war... aber denke mal das sollte für mcih eigentlich jetzt keine relevanz mehr haben.

also danke für die hilfe :3

Kilauea
Posted

Das ging schnell. 😃

Und Danke für deine schnellen Rückmeldungen.

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...