Jump to content

Gibt es lizensierte eBay Verkäufer?


laaa

Recommended Posts

Hi zusammen, ich hab jetzt versucht an den Kaspersky Support zu schreiben, dieser verwies mich auf Digital River und diese meinten, sie können nur zu eigenen Angeboten was sagen. Scheinbar interessiert es Kaspersky nicht. Es tummeln sich auf eBay mittlerweile einige eher klein aussehende Anbieter welche mit Zertifikaten wie "Registered Partner" werben und auf offiziell tun. Wenn man bei Kaspersky auf der HP nach ihnen sucht findet man sie nicht. Ich meine mal gelesen zu haben dass es auf eBay keine lizensierten Verkäufer gibt, aber wieso interessiert sowas Kaspersky dann nicht und man erhält mal ein Feedback ob man den Angeboten dort trauen kann oder nicht? Gruß
Link to comment
Share on other sites

Ich meine mal gelesen zu haben dass es auf eBay keine lizensierten Verkäufer gibt, aber wieso interessiert sowas Kaspersky dann nicht?
Hallo laaa Herzlich willkommen! Kannst du (pm) ebay link bitte ? --- Einige Händler verkaufen Kaspersky-Softwarelizenzen mehrmals. Wenn ein Problem mit einem Lizenzschlüssel vorliegt, ist die Lizenz ungültig. Keine gültige Lizenz = kein technischer support. Danke:pray_tone3:.
Link to comment
Share on other sites

Auf ebay gibt es viele Händler die günstige Lizenzen verkaufen, ich kaufe auch schon seit Jahren dort. 15€ für eine 3x Lizenz ist schon ein Argument. Bis jetzt hatte ich immer Glück, die Lizenzen waren immer in Ordnung. Was ein Problem ist, das die meisten Lizenzen direkt beim Kauf schon aktiviert sind. Also sollte man möglichst Nahe beim Ablaufdatum kaufen. Die offiziellen Preis sind schon sehr hoch.
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...