Jump to content

Gerätenutzungszeit ausgeschaltet. Support schließt Ticket. Vielleicht hat hier Jemand Ahnung?


UsernameA

Recommended Posts

Kind kann seit letzter Woche ohne jede zeitliche Einschränkung auf Handy und Tablet spielen - dabei ist überall Kaspersky Safe Kids installiert. Dass die Software läuft, sieht man daran, dass ich eine App installieren musste (auf Supportnachfrage) und dann sofort um “Erlaubnis” gefragt wurde. 

Safe Kids IST also auf beiden Geräten drauf UND funktioniert offensichtlich.

Support meinte, ich soll bestimmte App installieren, Protokoll machen lassen und denen schicken. Hab ich gemacht. 4 Tage keine Antwort. Dann wurde ich per Mail nochmals das gleiche gebeten. “Und sollte vom Problem Screenshots machen” (haha, wie das denn?) Hab auf mein bereits verschicktes Protokoll verwiesen, nen Screenshot von der Zeitbeschränkung bei mir auf dem PC (zwei Stunden täglich) gemacht und wieder gemailt… wurde das Supportticket einfach geschlossen.

 

Hat Jemand sonst hier das Problem? Wie kann man das beheben? Der Support kann/will ja offensichtlich nicht helfen.

Link to comment
Share on other sites

@UsernameA  Tag und Willkommen im Forum, 

Es kann vorkommen da ich dass auch mal erlebte. Grund; Ich sollte nach dem Hochladen der Protokolle ihn per mail anschreiben, da er keine Rückmeldung erhielte.  Dies stand auch so in der Mail von der Anleitung, die ich in der eile überflog. 

Lösung:

Starte nochmal eine Ticket Anfrage und füge deine alte INC Nummer ein.  Bitte gib Bescheid ob es geklappt hat. 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...