Jump to content

Fujitsu Lifebook, Win10, Installation KIS19/20 - PC bootet nicht mehr, Reparatur nicht mehr möglich )-: [MOVED]


marwie

Recommended Posts

Hallo KIS-Community,

ich habe bei einem Fujitsu Lifebook mit installiertem Win10 Kaspersky Internet Security installiert.
Das hatte noch gut funktioniert, aber beim Neustart hatte sich Windows gemeldet, Startprobleme usw., es geht keine Reparatur, kein Rücksetzen, kein Wiederherstellen, nix.

Ich musste mit Linux booten, habe verschiedene Tools probiert, irgendwelche Fehler festzustellen, aber nix. 

Dann habe ich halt wohl oder übel die Daten auf der Festplatte gerettet, dann mittels Format c: alles auf Null und dann Win10 (64bit) wieder installiert.

Dann habe ich noch 2 Browser (Chrome und Firefox) und den Acrobat Reader drauf gespielt.
das ging ohne Probleme.
Dann die 30-Tage Trial Version von KIS 2020. Installation ging wieder, dann Neustart, schon wieder kein Windows mehr da, keine Wiederherstellung, kein Rückgängigmachen, …

Irgendwie wird etwas grundlegend an Festplatte oder UEFI oder Kombination verändert.

Wer kennt das Problem?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @marwie
Herzlich willkommen!
Prüfen:

Systemanforderungen für Kaspersky Internet Security 20

Liste von Programmen, die mit Kaspersky Internet Security 20 inkompatibel sind
&
Bitte erstellen eines Systemberichts mithilfe des Dienstprogramms Kaspersky Get System Info (Windows-Logs einschließen), zip-Ordner in Cloud hochladen & Link posten bitte?

Mfg🙏

Link to comment
Share on other sites

Hallo  @marwie
Vielen Dank für die Rückmeldung👌
Da es sich bei KIS um eine Testlizenz handelt, haben Sie 30 Tage lang Zugriff auf den Technischen Support von Kaspersky. Ich schlage vor, Sie wenden sich an das Technische Team und fragen, ob sie Ihnen helfen können🤔 .
Bitte teilen Sie uns das Ergebnis mit?
Danke vielmals🙏

(Außerdem) habe ich die Moderatoren gebeten, das Thema erneut zu veröffentlichen:
B2B = Kaspersky Business Software.
B2C (KIS) = Kaspersky Home-Software.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...