Jump to content

Forum Seite dauert ewig bis diese geladen wird


Kurtler

Recommended Posts

5 minutes ago, Longlife said:

Frage; Hast Du auch den Notausschalter aktiv dabei ?

Selbstverständlich.
Ohne bemerkt man eine Verbindungsunterbrechung vielleicht nicht. Kommt bei mir aber höchst selten vor, vielleicht alle drei bis vier Tage (bei 16 Onlinestunden täglich).

23 minutes ago, Longlife said:

Die Frage ob Kaspersky VPN die seiten verzögert bei einigen angewählten Server  ist zum Beispiel der Schweizer bei mir sehr auffällig mit der Verzögerung.  Wählt man den Double VPN über Algerien&Italien gehts fast ohne Verzügerung. Die Entwickler haben aber leider andere Prioritäten gesetzt, da ich ja wahlweise über 30 andere Server verfüge.

Laut @Danila T. wurde der "schweizer" Bug behoben. Hab' da aber zum Teil auch andere Erfahrungen...

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss auch schon seit längerem Feststellen, dass der Verbindungsaufbau auf einige Seiten, selbst auch Seiten, die auf meinem Server liegen Probleme machen, dass diese geladen oder aktualisiert werden.

Hab erst den Browser vermutet, da ich Opera nutze (andere Browser wie Chrome und Firefox haben das Problem nicht). In Opera hab ich die Browser-Erweiterung von Kaspersky nicht. Hab dann jetzt gestern mal Kaspersky vollständig beendet und die Probleme sind nicht mehr aufgetreten. Deswegen Probiere ich jetzt aktuell ein bisschen rum, was das Problem verursachen könnte.

DNS over HTTPS (DoH) ist es nicht, deswegen ist jetzt "Skript zur Interaktion mit Webseiten in den Web-Datenverkehr einbingen" bei mir deaktiviert. Mal schauen, ob das hilft.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...