Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hallo zusammen, Ist halt alles in Englisch, aber wenigstens haben wir noch einen Deutschen Teil ergattert. Einloggen konnte ich mich mit den Mykaspersky Account Daten. Am einfachsten man nimmt den google übersetzer zur Hilfe hier.
Posted
Moin Longlife Du bist aber leicht Zufrieden zu stellen. Sei nicht immer so neutral!
Posted
Moin Longlife Du bist aber leicht Zufrieden zu stellen. Sei nicht immer so neutral!
Doch ich bin zufrieden TomTaylor. Kaspersky hätte auch ganz anders handeln können und gleich alle anderen Seiten wie diese https://support.kaspersky.com/de?qs=on#s_tab2 nur noch in Englisch/Ru anbieten können. Nachtrag; Link ausgetauscht
Posted
Heute kommt beim Anmelden mal
Posted
Ahh, hier. Schwarte=Schweini Gefällt mir nicht hier. Welcher Endkunde registriert sich hier, schreckt doch alle Normalverbraucher ab.
Posted
Gefällt mir nicht hier. .
Ich finde das neue Forum auch nicht gerade umwerfend. Na ja, muss man wohl oder übel so hinnehmen. Vermutlich werde ich aber künftig nicht mehr allzu oft hier sein.
Posted
Hallo Schwarte=Schweini et al Freut mich dass ich die Deutschsprachigen gefunden habe ;) So leicht lasse ich mich nicht abschrecken ;) aber geradezu "umwerfend" ist diese community tatsächlich nicht. Mal abwarten wie sie sich weiter entwickelt...
Posted
... aber geradezu "umwerfend" ist diese community tatsächlich nicht. Mal abwarten wie sie sich weiter entwickelt... Gar nicht, das Forum für Betatester basiert auch auf dieser Software und läuft bereits mehrer Monate. Hier hätte man doch genügend Zeit gehabt, aus Fehlern zu lernen, tja eigentlich... Würde mir jemand so ein Projekt anbieten, dann wäre die sofortige Entlassung eine viel zu milde Strafe. Loggt man sich auf die My Kaspersky Seite (deutsch) ein und folgt dem Link Benutzerforum (siehe Bild), dann landet man ziegerichtet im alten Benutzerforum und der einzige Hinweis auf diese Forum ist ein englischer / russischer Hinweis in einem hellblauen Kasten. Meine Meinung ist das ... nein, das würde die "Netiquette" verstoßen und wir dürfen uns hier nicht beschweren. Einen Punkt hätte ich dann aber doch noch. Hat man als nicht englisch oder russisch Sprechender das Forum hier erreicht, warum hängt man beim Klicken auf B2C Non-English Support in einer Endlosschleife und wird nicht zu den Links der entschprechenden Foren geleitet? Es gibt sogar einen Link dahin, aber der gibt nur "Page not found" zurück. Was aber für das neue Forum spricht, ist der viel höhere Freizeitwert. Hier schlagen viel weniger "Hifesuchende" auf!!! Schönes Wochenende!
Posted
Das mit den Buttons für den B2C- und B2B-Support wurde schon von uns bemängelt. Sie arbeiten mit dem Forenentwickler daran.
Posted
Meine Meinung ist das ... nein, das würde die "Netiquette" verstoßen und wir dürfen uns hier nicht beschweren.
Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich unsere Meinungen decken.
Was aber für das neue Forum spricht, ist der viel höhere Freizeitwert. Hier schlagen viel weniger "Hifesuchende" auf!!!
Irgendwann wird die Urlaubsphase zuende gehen. Dieses Forum hat momentan ca. 300 Mitglieder, im alten waren es über 500.000.
Posted
Irgendwann wird die Urlaubsphase zuende gehen. Dieses Forum hat momentan ca. 300 Mitglieder, im alten waren es über 500.000.
Moin, moin naja, eine kleine Differenz klafft da schon noch auf. Stell Dir nur mal vor, es wäre ein Kontoauszug von Dir.:stuck_out_tongue_winking_eye: Was ich nicht verstehe, ist die gewisse Planlosigkeit bei der Umzugsaktion. Ich gehe davon aus, dass die Software- und die Forenentwickler vom "eap.kaspersky"-Projekt auch eng mit diesem Projekt verknüpft sind oder einbezogen wurden.Schließlich ist auch dieses Forum auch eine gewisse Art der Außenwerbung des "Kaspersky". Ein gutes Beispiel für gekonnte Außenwerbung ist zurzeit ein amerikanisches Unternehmen, hier hat man Dilettanten am Maneuvering Characteristics Augmentation System "arbeiten" lassen und das werbewirksam mit sehr großem Erfolg. Manchmal ist es besser, wenn ein Projekt vor dem Einsatz wenige und auch nur kosmetische Fehler hat. So, und jetzt warte ich auf die ersten Hunderttausend...:beach_umbrella:
Posted
Was ich nicht verstehe, ist die gewisse Planlosigkeit bei der Umzugsaktion. Ich gehe davon aus, dass die Software- und die Forenentwickler vom "eap.kaspersky"-Projekt auch eng mit diesem Projekt verknüpft sind oder einbezogen wurden.
Die Planlosigkeit sehe ich ebenfalls, es musste wohl schnell gehen. Es handelt sich aber um eine komplett andere Software, die Erfahrungen aus dem eap-Projekt spielen hier nur eine geringe Rolle.
Posted
Im alten Forum kann ich nicht mal mehr Antworten an diwand. Ja dass sind ja tolle Programmierer und tschüss somit Leute im alten Forum 2018
Posted
test
Deshalb gibt es den Thread doppelt. Hauptsache es wird nicht der aktuelle Beitrag nach dem Test entfernt.
Posted
Da hat der Forenadmin nachgeholfen... Dieser Thread war bislang versteckt, werde ihn mal schließen.
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...