Jump to content

Festplatte läuft voll [Split aus anderem Thema]


Quantico
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Hallo @Schulte,

ich habe den Screenshot in eine Word Datei gepackt, ich kann sonst leider keine andere Dateien mehr speichern, da die Hauptfestplatte anscheinend zu voll ist… 

 

Der genaue Name ist: KAV.20.0.14.1085h_05.11_14.54_4492.SRV.log

Entstanden ist sie anscheinend, als ich einen Scan über meinen PC hab laufen lassen, weil ich den Verdacht hatte, dass Spyware auf meinem Rechner sitzt und meine Mailpasswörter abgreift. Es sind seitdem noch 3 weitere solcher Dateien entstanden, ebenfalls innerhlab der letzten 3 Tage während solcher Scans, in einer Größe zwischen 1,8 GB und 4,2 GB. (Siehe Screenshot)

Das Verzeichnis ist C:\ProgrammData\Kaspersky Lab\KAV.20.0.14.1085h_05.11_14.54_4492.SRV.log

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem wie von Magges beschrieben, allerdings habe ich durch “Treesize” die .log Datei gefunden, welche im Kaspersky-Ordner sitzt und über 32 GB Platz verbraucht. Wenn ich die Datei löschen möchte, sagt mir mein System allerdings, es sei eine Systemdatei und löschen könnte das System gefährden. Was kann ich tun um meinen Speicherplatz wiederzubekommen? Mir wird keine Option “entpacken” angezeigt.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...