Jump to content

Fehler beim verbinden von spiele-server


nano
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

hallo ich habe jetzt schon mehrfach das problem, dass ich meine spiele nicht spielen kann. mit den spielesupporter hab ich mich schon lange auseinander gesetzt, ohne erfolg. das problem liegt dabei, dem spieleserver zu verbinden und das muss kaspersky irgendwie verhindern oder so. das spiel hab ich als admin gestartet, das spiel ist als vertrauenswürdig eingestuft, der spielmodus ist aktiv, ich hab es auch mal versucht mit: schutz deaktivieren. auch ohne erfolg. das verbinden mit dem server scheint unmöglich. es handelt sich um das spiel: hunt showdown und conquerors blade bei hunt showdown sagt das spiel letztendlich nur: fehler beim verbinden bei conquerors blade sagt das spiel fehlerhaftes zertifikat, fehler beim verbinden da hatte der kaspersky mich auch beim start gefragt: start erlauben wegen ungülltigem zertifikat. -habe ich alles akzeptiert ja was noch wichtig? das spiel world of warships -auch mit einem server den man verbinden muss- geht aber hoffe du kannst mir da weiterhelfen. sondst dreh ich noch durch. alle spiele die ich spielen will gehen nicht, danke :)
Link to comment
Share on other sites

  • Solution
Hallo nano, willkommen im neuen Forum. Deine Beschreibung hört sich so an, als würde hier die "Untersuchung sicherer Verbindungen" stören. Herausfinden kannst Du das ganz einfach: gehe in die Einstellungen Deines Kaspersky-Produkts (welches ist das genau?), dort auf "Erweitert". Dann müsstest Du rechts "Netzwerk" sehen. Klick darauf. Wähle dann testweise die Option "Sichere/verschlüsselte Verbindungen nicht untersuchen". Funktionieren die Spiele dann? Falls ja, könntest Du für die betroffenen Spiele eine Ausnahmeregel setzen, dann können die übrigen sicheren Verbindungen wieder untersucht werden. Wie das geht, habe ich hier beschrieben: Wie kann ich für ein einzelnes Programm die Untersuchung verschlüsselter Verbindungen deaktivieren?
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...