Jump to content

Einfaches Blockieren von Websites ?


Phloo

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, gibt es eine einfache Möglichkeit, eine bestimmte Website (zb Werbung) zu blockieren, bzw zu der Blacklist hinzuzufügen, ohne den Umweg Anti-Banner -> Einstellungen -> Verbotene Banner -> Hinzufügen nehmen zu müssen. ??? Evtl über einen Kontextmenü-Eintrag, zb Rechtsklick auf die Adressleiste -> zu Anti-Banner hinzufügen oder über einen Hotkey?? Beste Grüße Phloo
Link to comment
Share on other sites

Hallo Phloo, ein verspätetes "Willkommen im neuen Forum". Anti-Banner Experte bin ich leider nicht, ich benutze dafür ein anderes Produkt. Hab' jetzt mal alles abgeschaltet und nur die KL-Version benutzt. Einen kürzeren Weg als Deinen habe ich leider nicht gefunden. Es gibt zwar die Alternative über das KL-AddOn im Browser (nur bei unterstützten Produkten), aber wirklich kürzer ist das auch nicht. Maximal etwas bequemer. Wir können beide nur warten, dass sich jemand mit dem entscheidenden Kniff meldet (falls es ihn gibt...).
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...