Jump to content

Digital River - Abo loswerden ; bei Kaspersky und Anderen


KlemensK.
Go to solution Solved by KlemensK.,

Recommended Posts

  • Solution

Ein laufendes Digital River Abo von Kaspersky LOSWERDEN kann man nur auf eine Art :

1. Man tut so als wolle man das ABO (bei Digital River  (vorzeitig) verlängern ). Verwirrend ist der Kaspersky - Schriftzug oben auf der nächsten Seite bei der Weiterleitung. Auf der Seite der Zahlungsmodalitäten findet man dann GAAAAAAnz unten, unterhalb aller Zahlungsoptionen, kaum sichtbar,

(  in grüner Kaspersky - Schrift ) einen Button : Abonnement stornieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird man auf eine Seite weitergeleitet auf der man seine E-Mail Adresse angeben muss, sowie die (Original)-Bestellnummer (steht in der Mail wann sie wieviel Geld abbuchen wollen). Eigentlich ist nur an der E-Mail Adresse ein Sternchen (zum zwingenden ausfüllen), aber sie verlangen auch noch weitere Felder zum Ausfüllen von Name, Adresse, Abonnement E- Mail - Adresse , Tel., etc. Damit es richtig läuft habe ich noch meinen Namen und Adresse angegeben, sowie die Bestellnummer.

Im Großen und Ganzen kann man nur sagen dass Digital River - wenn sie es einem sooo schwer machen man nur als kundenunfreundlichen Laden bezeichnen kann !!!!!!!

Nach einem halben Nachmittag Suche hatte ich dann innerhalb von Sekunden eine Bestätigungsmail zur Abo - Kündigung. Das sollte sich Kaspersky wirklich überlegen ob sie mit solch einem Verein zusammen arbeiten wollen. Da ich nicht glaube dass Kaspersky zu Putins rechter Hand gehört habe ich jetzt auch noch die Möglichkeit ein weiteres günstiges Angebot - zum fast halben Preis zu erwerben.

   Viel Spaß beim ABO - Kündigen !!!    KlemensK

Wenn man Alles richtig gemacht hat landet man auf der Seite wie im Anhang !!! ?706282744_DigitalRiver07_07_2022.png.4c66815476f0607ec1d103cc8dab8009.png

Link to comment
Share on other sites

Folgende Mail kam dann : ( für meine Begriffe nicht ganz freundlich ) :

Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Bestellinformationen am 07/07/2022(DD/MM/YYYY, Zeitzone: USA Central Standard Time)! Wir werden Ihren Antrag so schnell wie möglich bearbeiten und Ihren Service stornieren. Wenn Ihr Service zu einem bestimmten zukünftigen Datum storniert werden soll, tragen Sie dieses Datum bitte im Feld „Sonstige Informationen“ ein. Wir werden versuchen, Ihrer Anfrage nachzukommen und dieses Datum zu berücksichtigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bei kurzfristigen Stornierungsanfragen zu Verzögerungen kommen kann.

 

 

Kontakt-E-Mail-Adresse:* *****@*****.tld

 

 

 

Bestellnummer: xxxxxxxxxxx

 

 

Name: [entfernt]

 

 

Adresse: [entfernt]

 

 

Telefonnummer: 

 

 

Abonnement-E-Mail-Adresse: *****@*****.tld

 

 

Kaufseite: 

 

 

Zahlungsreferenz auf Ihrer Kreditkartenabrechnung: 

 

 

Sonstige Informationen: Die Stornierung gilt ab sofort. Auf jeden Fall vor dem 16.Juli2022.

 

 

Erklären Sie bitte, wie bzw. warum Sie Ihr Abonnement kündigen möchten: Bitte stornieren Sie die automatische Abbuchung für mein Abonnement bei Kaspersky zu sofort.

MfG, XXXXXXXX

 

 

Wann möchten Sie das Abonnement beenden: ASAP

1644310356_gnstigeLizenz-1-07_07_2022.thumb.png.ca468c1f05bbab5e2db67b5fd6460914.png

Edited by Schulte
pers. Daten entfernt
Link to comment
Share on other sites

Danach habe ich mir dann statt für 102,00 Euro bei Digital River eine neue LIZENZ direkt bei Kaspersky --- ohne ABO - HÄKCHEN --- für 64,99 für drei Geräte für zwei Jahre gekauft. Die für meine Begriffe super KTS - Lösung für Heimanwender.

Link to comment
Share on other sites

Dann kam direkt von Kaspersky folgende Mail :

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an den technischen Support von Kaspersky gewandt haben.

Herr Voriazidis grüßt Sie herzlich!

Ich bestätige hiermit die Kündigung Ihres Abonnements.
Ihre Lizenz läuft am 02.08.2022 ab.
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunde, zu einem späteren Zeitpunkt begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!


Falls Ihnen die vorgeschlagenen Lösungen nicht weiterhelfen oder Sie mehr Informationen benötigen, können Sie einfach auf diese E-Mail antworten und die Betreffzeile unverändert lassen.

Falls Sie keine weiteren Fragen haben und Ihr Anliegen gelöst ist, können Sie diese E-Mail ganz einfach ignorieren und wir werden diese Anfrage für Sie in 5 Tagen schließen.

Wir haben Ihre personenbezogenen Daten direkt von Ihnen erhalten. Die bereitgestellten Daten werden ausschließlich für die Nutzung des technischen Supports verwendet und gemäß der Kaspersky Datenschutzerklärung für technischen Support verarbeitet und geschützt.

Savvas Voriazidis

Mit freundlichen Grüßen,
Kaspersky Technischer Support
Kaspersky Labs GmbH - Despag-Straße, 3 - 85055 Ingolstadt - Germany
Geschäftsführerin: Tanguy Le Bescond de Coatpont - Amtsgericht Ingolstadt: HRB 3527
Web: www.kaspersky.de | http://support.kaspersky.de

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...