Jump to content

Datenlecküberprüfung Änderungen vornehmen?


Alfistione

Recommended Posts

Hallo.

Folgendes möchte ich eigentlich machen (Tablet bzw Smartphone):

  • Einzelne Mailadressen wieder aus der Überprüfung entfernen
  • Wird ein Datenleck erkannt (bei mir zum Beispiel bei Deezer 2019) möchte ich dieses sozusagen als erledigt abhaken oder löschen damit es mir nicht immer wieder Angezeigt wird.

 

Danke schonmal für die Hilfe und allen einen guten Rutsch in Neue Jahr

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Alfistione, ein nachträgliches Willkommen und ein Gutes Neues.

Unter Windows ist Dein Vorhaben kein Problem. Einfach die betreffende Mailadresse auswählen und den "Papierkorb" drücken.
 

Spoiler

grafik.thumb.png.7ccf77bbf5c31aee62597ff6f549469d.png

Wenn Du das Ganze unter Android machen möchtest, scheint es schwieriger zu sein (habe keine Androidversion installiert).
Die Onlinehilfe ist da leider wenig hilfreich. Es sieht aber so aus, als ob Du dort über Deinen My Kaspersky Account gehen mußt. Die zu prüfenden Mailadressen könnten dort hinterlegt (und entfernbar) sein.

Ich hoffe, ein anderer User kann weiterhelfen und gibt Dir etwas genauere Hilfestellung.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...