Jump to content

Blockiert immer mehr Programme


Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider blockiert Kaspersky Internet Security immer mehr Programme bei mir.

Es fing mit

Microsoft Edge an (kann keine Internetseite mehr öffnen) :

ERR_CONNECTION_RESET 

 

Jetzt blockiert es Tangysoft Momentum….

 

Habe versucht Ausnahmen hinzuzufügen, leider stürzt Kasperky dabei immer ab.

 

Beende ich Kaspersky geht alles ohne Probleme. Nur will man ohne Schutz nicht im Internet unterwegs sein..

 

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Orangensaftmarc, willkommen.

Kannst Du uns bitte die Version Deiner KIS nennen?

Es sollte die “21.3.10.381 (h)” sein.

Solltest Du den Patch (h) noch nicht haben, mache bitte ein manuelles Datenbankupdate und starte anschließend den Rechner neu.

Besteht das Problem dann noch?

Hallo danke für die Hilfe, Problem besteh leider noch immer :-( Hast du noch einen Tipp für mich ?

 

Vielen Dank schonmal

Link to comment
Share on other sites

@Orangensaftmarc Prüfe bitte-Kaspersky Benutzeroberfläche-Zahnrad-Einstellungen verwalten-Wiederherstellen-Assistent ausführen-Alle Fenster schliessen-Gerät neu starten lassen bitte. 

Ist dass Anliegen damit behoben worden ?

Hallo,

 

nein leider keine Veränderung, außer das meine Ausnahmen jetzt weg sind :-).

Hast du noch eine Idee !? Ich hätte gedacht das Problem müssten doch mehrere haben !?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi @Orangensaftmarc,

der letzte Fehlerbericht ist etwa ein halbes Jahr alt.

Damals konnte der User das Problem mit einer De-/Reinstallation beheben.
Der Grund des Problems blieb unklar, eventuell hat ein Windows-Update eine Rolle gespielt.

Dass es bei Dir auch hilft, kann natürlich keiner sagen. Aber einen Versuch ist es wert. (Bei der Deinstallation Aktivierungsdaten behalten.)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hätte auch empfohlen das komplette Programm KIS nur unter Beibehaltung der Lizenz zu deinstallieren.

Lade dir vorher die Installationsdatei runter.

Starte dann deinen Rechner neu, wie empfohlen und installiere das Programm neu.

 

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

Hi @Orangensaftmarc,

der letzte Fehlerbericht ist etwa ein halbes Jahr alt.

Damals konnte der User das Problem mit einer De-/Reinstallation beheben.
Der Grund des Problems blieb unklar, eventuell hat ein Windows-Update eine Rolle gespielt.

Dass es bei Dir auch hilft, kann natürlich keiner sagen. Aber einen Versuch ist es wert. (Bei der Deinstallation Aktivierungsdaten behalten.)

Hallo,

 

vielen Dank für die Hilfe! Eine Neuinstallation hat wirklich geholfen...endlich...alles geht wie vorher….ich kann nur sagen, dass ich einige Ausnahmen drinnen hatte, weil ich etwas gemined habe und es da immer wieder zu Problemen kam…….vllt lag es daran…

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hätte auch empfohlen das komplette Programm KIS nur unter Beibehaltung der Lizenz zu deinstallieren.

Lade dir vorher die Installationsdatei runter.

Starte dann deinen Rechner neu, wie empfohlen und installiere das Programm neu.

 

Gruß frank.td

Ja Neuinstallation hat geholfen besten dank!!!

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.