Jump to content

bild.de blockiert [MOVED]


shad
Go to solution Solved by Flood and Flood's wife,

Recommended Posts

Ich habe einen neuen PC und Kaspersky AV 2020 installiert. Jedes Mal wenn ich seiten wie Bild oder Wirtschaftswoche aufrufen möchte, erhalte ich eine adblock Fehlermeldung. Wenn ich Kaspersky anhalte, geht es. Das Problem habe ich im FF und im IE. Das Browserplugin ist nicht installiert. Was kann ich tun? Danke //Mod Note: moved to proper section.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen neuen PC und Kaspersky AV 2020 installiert. Jedes Mal wenn ich seiten wie Bild oder Wirtschaftswoche aufrufen möchte, erhalte ich eine adblock Fehlermeldung. Wenn ich Kaspersky anhalte, geht es. Das Problem habe ich im FF und im IE. Das Browserplugin ist nicht installiert. Was kann ich tun?
Hallo shad Herzlich willkommen!
  1. Öffnen Sie die Kaspersky-Anwendung, wählen Sie Weitere Tools, Berichte, Detaillierte Berichte, Alle Ereignisse (standardmäßig), 24-Stunden-Export, Als TXT-Datei speichern und laden Sie den Bericht in Ihre Antwort.
  1. Haben Sie (vor kurzem) neue Software oder Browser-Addons installiert?
  2. Darf ich fragen, gibt es einen Grund, Kaspersky Browser extensions nicht in FF & IE zu installieren?
  3. FF-Version?
  4. IE-Version?
  5. OS-Version, Build?
  6. Name der Kaspersky-Software = KAV/KIS/KTS/KCloud 2020, Build? Patch(x)?
  7. Bitte machen Sie ein bild von dem?
  8. Dieser fehler:
Informieren Sie uns bitte? Vielen dank mit und freundlichen Grüßen:pray_tone3:
Link to comment
Share on other sites

Bei der deutschen Version heißt es nicht Tools. Genau darauf habe ich geklickt, bei Kaspersky AV 2020 (wie geschrieben) steht nichts von Bericht. Das Problem ist aber behoben. Habe im IE Protection anscheinen laufen gehabt, habe ich deaktiviert, dort ging es dann. Nutze aber den IE nicht. Im FF war es deaktiviert, habe es aktiviert, jetzt geht es.
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...