Jump to content

beschädigte Schutzkomponenten


Mr-No

Recommended Posts

Guten Tag ich bin Norbert und ich benötige die Hilfe des Forums.

Vor zwei Tagen bemerkte ich ,dass die CPU bei 100% liegt , Windows Hostdienst 85% , Kaspersky 15%.

Ich machte einen großen Virensuchlauf und gefunden wurde "Backdoor" welche in Quarantäne gesetzt wurden.

Nach einem Neustart vom betroffenen Laptop WIN 7 bekam ich keine LAN-Verbindung ins Internet .

Auch mit "Fritz! Wlan Stick" keine Verbindung .

Alle Möglichkeiten versucht zu beheben ( Netzwerk Verbindungen, defekte Partitionen suchen und ersetzen usw.) brachten kein Ergebnis .

Ich möchte aber die beschädigten Schutzkomponenten von KIS durch eine Neuinstallation wiederherstellen, geht aber nicht da ich nicht ins Internet komme.

Über 17 Jahre benutze ich Kaspersky und hatte noch NIE Viren oder Trojaner auf dem Laptop, den ich trotz altem System manchmal weiter benutzen möchte.

Der andere  Laptop WIn 10, geht perfekt auch mit KIS .

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar 

viele Grüße 

Norbert

 

 

 

 

 

BACKDOOR.jpg

SCHUTZ-KIS.jpg

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...