Jump to content

Bereits installiertes Software-Update wird immernoch angezeigt Was tun?


Drachenbauer
 Share

Recommended Posts

Kaspersky hat ja eine Funktion, die empfohlene Updates für auf dem Pc installierte Software anzeigt.

Ich habe jetzt so ein Update für 7-zip durchgefügrt, wo dran stand “von der Website laden”.

Das hat eine Download-Seite von der 7-zip-Homepage im browser geöffnet, wo ich die entsprechende datei herunterladen und dann installieren konnte.

Aber der entsprechende Eintrag bei Kaspersky wird immernoch angezeigt.

Wie kann ich dafür sorgen, dass Kaspersky kapiert, dass das Update jetzt installiert ist?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.