Jump to content

Automatisches Update Kaspersky Security Cloud Free

Recommended Posts

Posted

Wird die Programmversion von Kaspersky Free automatisch aktualisiertoder muss man das manuell vornehmen ? Mir ist aufgefallen das es schon seit über 10 Tagen eine neue Version gibt aber ich immer noch die alte Version habe.

Posted

Willkommen im Forum heinz1, 

Die Versionen werden Automatisch in Wellen installiert bei den Kunden. Es kann somit sein dass es mehere Wochen geht bis Du eine neue Version eingespielt bekommst. 

Posted

Ist das auch bei den anderen kostenpflichtigen Versionen so ? Ist das nicht ein Nachteil wenn man eine neue Version erst Wochen später bekommt.

Posted

Es ist auch bei den bezahlbaren Versionen so. Mir ist lieber wenn ich eine ausgereifte Version von Kaspersky installiert erhalte.  Bei bedarf darf man zu jederzeit die neuste Version installieren https://community.kaspersky.com/fuer-privatanwender-deutschsprachiges-benutzer-forum-62/kaspersky-downloads-kav-kis-ksc-kts-ksos8-installationshinweise-und-entfernungstool-3492?postid=22061#post22061 

Man hat schon mit Windows 10 und ihren Versionen  1909 /2004/20H2 genug zu tun, dass die installierten Programme auf dem Gerät nicht instabil werden.  

Posted

Aber gerade wenn es Probleme mit einer Programmversion gibt ist es doch von Vorteil so schnell wie möglich ein update zu erhalten. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...