Jump to content

Ausnahmeregeln erstellen [verschoben]


Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Hallo, seit ca. 5 Monaten spiele ich ein Spiel auf meinem PC. Bisher gab es nie Probleme. Seit dem Wochenende verbietet Kaspersky den Start des Spiels und löscht eine Datei die laut Kaspersky höchst gefährlich ist. Und das obwohl ich die Anwendungsdatei in sämtlichen Ausnahmen hinzugefügt hab. Ich verstehe nicht, warum das Programm meine manuellen Eingaben ignoriert, und trotzdem ohne das ich eingreifen kann die Anwendungsdatei von alleine löscht. Wie gesagt, ich spiele das Spiel seit fast 5 Monaten ohne Probleme. Was kann ich tun, damit Kaspersky Internet Security die Anwendungsdatei ignoriert? Bei meinen ganzen Freunden läuft das Spiel ohne Probleme ... da sie kein Kaspersky nutzen. Die Anwendungsdatei ist OTWD-Win64-Shipping.exe und wird von Kaspersky als UDS:Dangerous.Object.Multi.Generic eingestuft. Ich habe sie bei Firewall und Programmkontrolle unter Schutz, sowie bei Gefahren und Ausnahmen unter Erweitert erlaubt. Trotzdem akzeptiert Kaspersky diese Datei nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Carrot
Link to comment
Share on other sites

  • Solution